Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet andere Frage zum Streaming

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Seit einiger Zeit mache ich für einen Chat Webradiosendungen. Nach Anfängen mit dem Winamp, habe ich diverse Programme durchprobiert wie zB BPM oder Traktor. Diese Sachen sind mir aber eindeutig zu kompliziert, diese 5 Millionen Hebel die da dabei sind, brauche ich nicht. *g* Ich bin dann beim suchen auf Atomix gestossen und an und für sich wäre es ideal für mich. Es gibt da aber ein Problem. Wenn ich mit Winamp streame werden die gespielten Titel im Chat angezeigt. Bei Atomix funktioniert das nicht. Gibt es hierfür ein Plug-in oder eine Einstellung die ich übersehen habe? Mag sein, dass sowas für einen Grossteil der Nutzer unerheblich ist, aber für mich wäre dieses Feature sehr wichtig. Weiss jemand Rat?

Gerald
 

Posté Thu 22 Jul 04 @ 6:45 pm
hmm........ niemand da?
 

Posté Sat 24 Jul 04 @ 10:41 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)