Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet kleines problem mit dem skin für hercules console

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

chirbluPRO InfinityMember since 2005
hi,
habe mir heute das skin für die dj console runtergeladen und war auf anhieb begeistert, weil es doch einiges erleichtert, wenn man die console quasi auf dem bildschirm sieht.
allerdings ein kleines problem mit den loop buttons (oben die buttons 1, 2 und 3):
die sind irgendwie vertauscht, sprich wenn ich button 1 auf der console drücke, leuchtet auf dem bildschirm button 3 auf und umgekehrt...

hat jemand ne ahnung wie man das richtig einstellen kann ?

ach ja, und ist es normal, dass die buttons 1,2 und 3 auf der console nicht beleuchtet sind ? ist bisschen doof, wenn man nicht sieht, welcher button gerade aktiviert ist...

danke & vg,

markus

Posté Thu 04 Aug 05 @ 10:15 pm
seventhHome userMember since 2004
Hi ja klar kein Problem. Ich sag nur Consolen Mapper :-). Zudem kommt es durch das update von der neusten Hercules Treiber zu dieser Vertauschung.

Posté Sun 02 Oct 05 @ 12:20 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)