Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Automix

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

marvxHome userMember since 2005
Hallo

Hab gerade die Demo gezogen und bin echt begeistert davon

nur eine frage habe ich
warum muss ich immer den Automix button drücken damit er mit dem beats richtig mixt. Stelle ich im config force fade aud aktiviert blendet er ohne beatmatching um. Sonst bleibt er nach einem lied stehen

Was muss i einstellen, damit er immer zwischen den decks mit automix blendet
lg
marvx
 

Posté Thu 01 Sep 05 @ 2:53 pm
ich wil ein full version
 

Posté Thu 01 Sep 05 @ 8:16 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

Posté Mon 05 Sep 05 @ 10:12 am
joey23Home userMember since 2005
ich hab das selöbe problem. iwie spioelt er maximal einen übergang alleine...
 

Posté Mon 05 Sep 05 @ 10:17 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Virtual DJ ist ja auch nicht dafür gedacht das man die automix funktion benutzt sonder selber hand anlegt

du kannst aber in der database die daten der song dahin gehend erweitern das du da festlegts wann der automix im jeweiligen lied startet und wann er aufhört aber im großen und ganzen sind es wohl nur 16 sekunden die er alleine mixt
 

Posté Mon 05 Sep 05 @ 11:05 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Es gibt in der Playlist (also die Liste rechts neben der "Suche"-Liste) eine Funktion, die Automix dauerhaft ein- und ausschaltet.

Ich würde davon aber nicht zuviel erwarten. Es taugt eher zu Hintergrundbeschallung, bevor es richtig losgeht. Ein DJ ist halt nicht wirklich durch eine Maschine zu ersetzen.
 

Posté Mon 05 Sep 05 @ 12:01 pm
joey23Home userMember since 2005
wie setze ich den den punkt, an dem er mit dem automix beginnt? ich kriege ihn ja in der spuranzeige angezeit, wenn ich auf automix schalte, aber ich kan ihn da nicht verschieben. und selbst wenn es da gehen würde, wäre es ja furchtbar ungenau...

also: wie setze ich den fade start point?
 

Posté Mon 05 Sep 05 @ 1:38 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Du Klickst auf das BPM Icon, suchst dann den "Edit Automix" Karteireiter raus und kannst dort dann die Werte aus dem Abspielen übernehmen. Automix übernimmt die Einstellung aber anscheinend erst nach dem nächsten Laden des Tracks.
 

Posté Tue 06 Sep 05 @ 11:55 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)