Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wechseln zischen den Playern

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi Leute ich wollte mal fragen was ich machen muss damit bei mir nich immer der Sound auf einer seite ausfällt wenn ich einen Song in den anderen Player ziehe(wenn ich mit Player1 höre und einen Song in Player2 ziehe wechselt er immer in den Player 2) kann man das unterbinden oder irgend was anderes machen? Ich hbe es schon einmal hin bekommen aber ein paar Minuten später is das Programm abgestürzt. Ach ja das Programm is VirtualDJ 3.0
 

Posté Tue 13 Dec 05 @ 6:26 pm
Hi auch!
1.Geh zu KONFIGURATION
2.geh auf FAME EINSTELLUNG
3.stelle CROSSFADER auf SMOOTH

Wenn es nicht behoben ist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...ansonsten deinstalieren und neuinsallieren
GOOD LUCK
Krosshoff
 

Posté Sat 31 Dec 05 @ 11:16 pm
abt1976Home userMember since 2005
Benutzt du nur das Programm ohne Console und hast vielleicht nur eine Soundkarte?
 

Posté Sun 01 Jan 06 @ 3:33 pm
Also an der soundkarte kanns net liegen, ich hab auch nur 1 und bei mir gehts.
Ne andere Frage...Woie kann ich mir die Sounds anhören, ohne das sie auf den boxen laufen, also das nur ich die höre...
 

Posté Mon 02 Jan 06 @ 10:49 pm
abt1976Home userMember since 2005
Bevor ich die Console brauchte ich die 2. Soundkarte. Konnte ich es dann so einstellen, daß ich über Kopfhörer jeweils den nächsten track vorhören konnte. Mit der Console geht es auch nur mit einer.
 

Posté Tue 03 Jan 06 @ 4:09 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)