Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Was baruche ich alles um Turntables an den Pc anzuschließen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi!
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
Ich habe 2 Reloop Mk2 2000 Turntable und den Effex Titan Mixer.
Was brauche ich alles um die Sachen an den Pc anzuschließen und was würde das so ungefähr Kosten?
Ich mixe jetzt schon so per Pc habe aber nur die Virtual Dj Version 2.03 kann ich die dafür verwenden oder brauche ich da die Pro version?

Mfg Dj Jay Bee

Posté Sun 05 Mar 06 @ 11:26 am
Also da wären die 3.3 Pro version von VDJ. Die müsstest du eigentlich mit deiner VDJ 2.03 hier updaten können, sofern du auch im Besitz des Originals bist und es nicht eine Crackversion, die Home Version, oder eine Version die der Mixkonsolle beilag ist. Downloaden kannst du sie nur, wenn du dich hier mit deinem gültigen Key registrierst.

Du brauchst zudem eine Soundkarte, die 2 Line-In und 2 Line-Out besitzt und mit ASIO Unterstützung. Hier kann ich die Maya Karten empfehlen. Kostenpunkt 99 €

http://cgi.ebay.de/ESI-MAYA-44-Profi-Soundkarte-riesen-Softwarepaket_W0QQitemZ7394238280QQcategoryZ46961QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zudem für jeden Turntable ein Y-Kabel, welches dir das Audiosignal deines Turntables aufsplittet.

Schau dir ansonsten einfach folgendes Schema, da kann man sehr gut erkennen, was erforderlich ist und wie man das dalles dann verschaltet:

http://www.virtualdj.com/blog/Dams/blog738.html

Zum Schluss sind noch 2 Timecodevinyls erforderlich, damit du Deine MP3s auf der Festplatte wie normale Schallplatten von deinen Turntabels steueren kannst. Kosten je 14,90 € + Versand und VAT Gebühren. Kann man wunderbar per PayPal bezahlen, normales Bankkonto reicht aus und Kreditkarte ist nicht erforderlich.

Mfg Thomas

Posté Mon 06 Mar 06 @ 5:50 pm
Fichte1Home userMember since 2006
Der letzte Link Funktioniert nicht kannst du ihn nochmal Posten???

Posté Thu 16 Mar 06 @ 3:54 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)