Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Was ist der unterschied zwischen eJay und Atomix

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ich hab mir die Hercules DJ Console bei ebay gekauft und habe mit der Software nur Probleme... Kein Key dabei und und und. egal nun will ich mir ne neue Software kaufen und hab da eine gesehen bei Conrad elektronik den eJay DJ Mix Station 3 feat. virual DJ Home Editon... Wollte fragen ob das der selbe Virtual DJ wie der von Atomix ist... und woran da unterschiede sind... Und funktioniert der dan von eJay mit der Hercules Console??? Und ist vbeid der eJay DJ Mix Station 3 feat. virual DJ Home Editon ein Key dabei.... deswegen hab ich ja die ganzen Probleme.....
 

Posté Thu 09 Mar 06 @ 5:44 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hi,
tue dir den gefallen und nehme die Pro version hier von der seite dann haste keine probleme
das ist die einzige die vollupdate berechtigt ist und sie hat mehr funktionen als die home

mfg Vanilla
 

Posté Thu 09 Mar 06 @ 8:26 pm
 

Posté Fri 10 Mar 06 @ 1:30 am
Hallo,

also ich würde den Verkäufer von Ebay damit konfrontieren, dass das Gerät bzw. die Software keinen Key dabei hat. Ansonsten ihm das Gerät zurückschicken und Geld wiederverlangen, der Key gehört schliesslich zur Software dabei und ist enorm wichtig, damit du auch die neuste Version, die von Hercules bereitgestellt wird, runterladen kannst. Wenn Geld zurück solltest du es in was anderes investieren und zwar in die Pro version und ein richtiges Mischpult, sofern nicht schon vorhanden.

Hab die Hercules ´Playmobil´ Console auch gehabt und sie ist ehrlich gesagt grosser Schrott, mit der man nicht wirklich vernünftig Mixen kann. Hab dazu aber schon in einem anderen Thread vor kurzem mal was geschrieben.

Das eJay Dings dürfte nicht mit der Console funktionieren, kann ich aber nicht genau sagen.
 

Posté Fri 10 Mar 06 @ 2:22 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@trancehh, die Version vom VDJ die bei der HDJC dabei ist hat generell keinen Lizenzcode = Seriennummer dabei

und aus genau diesem grund ist sie auch nicht updatefähig, ebenso ist diese version in den funktionen eingeschränkt

deshalb hast du ja hier im menue deines Profils die möglichkeit die HDJC erkennen zulassen

Also nochmals zusammen gefaßt

HDJC Vertsion hat keine Seriennummer im lieferumfang

die Homeversion hat zwar eine Seriennummer ist aber dennoch nicht voll updatefähig

nur die Pro ist voll und unendlich updatefähig

MfG Vanilla
 

Posté Fri 10 Mar 06 @ 8:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)