Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet TimeCodeVinyl kaufen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hi leutz,
Ich wolte mir grad zwei tc vinyls kaufen aber bermrkte aufeinmal
das man nur mit creditkarte zahlen kann. Da ich keine habe und auch keine brauche
wolte ich mal fragen welche anderen möglichkeiten ich nun hab um die teile zu bekommen ?!.

mfg
djseven
 

Posté Mon 13 Mar 06 @ 7:50 am
was für ne scheiß hilfe hier ThX
 

Posté Tue 14 Mar 06 @ 2:34 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wenn du zu dusselig zum lesen bist brauchst dich nicht beschweren

kannst nämlich auch per paypal bezahlen


mfg Vanilla
 

Posté Tue 14 Mar 06 @ 11:01 pm
meinst du jedr weiß was paypal ist....
aber danke für die info.
 

Posté Wed 15 Mar 06 @ 2:45 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo DJ SeVen,
wenn Du Hilfe brauchst,bitte einen anderen Ton(2.Message),sonst wird das nichts!
MfG

PS:Gilt eigentlich für viele Home Edition User hier.
 

Posté Wed 15 Mar 06 @ 9:58 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
das thema PayPal ist ja nun hinglänglich in allen medien sowie anderen foren bereits ausfürhlich erläutert worden und zum anderen wenn manvon einer sachen keine ahnung hat ist es nicht schlimm dann sollte man sich aber darüber informieren, was mich persönlich anstinkt ist die tatsache das nicht nur hier immer erst gemerckert unmd gepöbelt wird, das ja alles scheiße ist,aber die poster sich nich im geringsten die mühe machen sich selbst etwas durch zu lesen geschweige denn auf die idee kommen hier im Forum zu suchen oder mal Google zu benutzen



Vanilla
 

Posté Wed 15 Mar 06 @ 12:24 pm
was für nadel würdet ihr den ein empfehlen ??? Für die TCV

Ich hab da die Q-Bert in sicht was haltet ihr von ?!

Solte man lieber aud die digitrack warten !?
 

Posté Sun 19 Mar 06 @ 6:13 pm
das mit den timecodeplatten hat geklappt. wie lange brauchen die bis die da sind ???
 

Posté Fri 24 Mar 06 @ 3:33 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
habe selber die q-bert und damit noch keine probleme, allerdings haben meine anderen nadeln genausogut funktioniert. meiner meinung nach brauchst du keinen dermaßen hohen output, die anderen concorde systeme tuns auch und kosten um einiges weniger
 

Posté Tue 04 Apr 06 @ 11:01 pm
meine timecodevinyls sind schon seit mitte letzten montas immer noch nicht da hmmm wielanf soll das noch dauern .....??????
 

Posté Wed 05 Apr 06 @ 10:15 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
 

Posté Wed 05 Apr 06 @ 3:13 pm
schön wäre es wenns ein deutschen support geben würde aber nun gut !
eigentlich wolte ich leute fragen die die tcv haben und wissen wielange es bei den gedauert hat.

 

Posté Thu 06 Apr 06 @ 7:18 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Moin Moin DJSeven.

jetzt reicht´s, sorry
aber wie bist du auf die Welt gekommen.
1.) umgangs ton ist bei Dir nicht gut, haste nicht überlegt was ajax100 da geschrieben hat ???
2.) wie wäre es damit sich einmal mit der Materie zu beschäftigen, bringt spaß und man macht sich nicht lächerlich mit Fragen die keine sind.
3.) Frage nicht immer was andere für dich tun, packe selber einmal an, wirst sehen bringt mehr spaß als die andere schiene!!!!

So das tat gut, habe hier schon sehr viel solcher Leute gesehen, hoffe das die sich ändern!!!

best regards
Goanndy
 

Posté Thu 06 Apr 06 @ 9:20 am
häää jetzt aber mal stop ich schreibe grad ganz normal wie jeder andere auf ich weis nicht ob du das evt. falsch aufnimmst scheint aber so.... ich bin doch ein ganz netter ;) *denkichmal* hehehe.
ne aber mal im ernst ich schreib ganz normal und bin garnicht ein arschloch oder sonst was und helfen tu ich gerne wo ich nur kann.....

hoffe das das jetzt irgedie klar ist ;).


Achja und bevor ich es vergesse.... die platten sind da !!! tHx Atomix

closed.
 

Posté Thu 06 Apr 06 @ 10:39 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Moin DJ Seven.

Dazu fällt mir nur ein "Geht doch" (Falls du die Werbung kennst")

closed (ach ja das ist nicht üblich .....)

Ich machs mal so....

Viel Spaß noch

Goanndy
 

Posté Thu 06 Apr 06 @ 2:08 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)