Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual Dj 2 Update

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo erstmal an alle.

Wollt mal fragen ob ich mit meiner "noch unregestrierten" Virtual Dj 2 Version
so updaten kann das ich dann endlich mal mit meiner maya 44 usb und TCV`s
arbeiten kann?

Wehre mir sehr sehr wichtig.

Weil der aktuelle preis der Pro ja schon fast unerschwinglich ist und ich kein paypal und keine creditkarte besitze.

Danke schon mal im vorraus.

Dj Eggy


...Ach und falls das möglich ist, wollte ich noch fragen ob es die TCV´s
noch anders zuerwerben gibt bzw mir die jemand schicken kann.
Beispielsweise über nachnahme oder vorkasse oder wie auch immer.
Danke erstmal

Tschau
 

Posté Mon 05 Jun 06 @ 8:55 pm
Du brauchst keine Kreditkarte um mit PayPay bezahlen zu können. Bankkonto reicht bei PayPal mittlerweile.

Den Preis von 124€ als unerschwinglich für VDJ Pro zu bezeichnen ist doch schon etwas frech. Schau dir an was andere Programme leisten (Rane Serato, Final Scratch) und dann deren Preis. Da ist VDJ Pro mit das günstigste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Und das beste ist es funktioniert auch absolut Top mit den Timecodevinyls.

Soweit ich weiss gibt es die TCVs nur hier zu Ordern. Ich hab knapp 49 € inkl. den Gebühren und Versandkosten für 2 Stück bezahlt. Sie waren 4 Tage nach Bestellung aus Frankreich da.
 

Posté Tue 06 Jun 06 @ 1:25 am
124 € ?

Bei mir schreibt dann aber VirtualDj was von ca.: 400-500 € für die Pro &
2 TCV´s.


hmm.... naja

wie auch immer.

hab mir vorhin eine andere software von einem anderen hersteller gekauft.
 

Posté Tue 06 Jun 06 @ 2:27 am
für 124€ bekommst du die web version sprich nur als download der account wird nach bezahlung freigeschalten und wenn du die original cd bestellst kostet 249€ plus versandkosten und die bestellten timcodes da kommst du auf einen preis von ca 400€

updates bekommst du nur mit deiner registrierung wenn du eine legale version besitzt solltest du deine serial hier eintragen ansonsten lässt sich vermuten das du einen crack hast und diese arbeiten bekanntlicherweise nicht hervorragend mit tcvs.trial version ist ebenfalls nicht updatefähig

Nach deiner komischen aussage mit dem bestellen kann es sein das du schufaeintrag hast?naja paypal ist sowas wie nachnahme und ist schufa frei ansonsten lass dir die software über freunde oder bekannte bestellen gibts leider nur hier im web shop die pro ist aber kein grund einen crack zuverwenden home edition oder mk2 tuts genauso gut.
 

Posté Tue 06 Jun 06 @ 10:17 am
hehe, ich finds net gut, dir mit einer gecrackten version weiterzuhelfen, ganz od gar net ;)
 

Posté Fri 09 Jun 06 @ 11:16 pm
Ein negativer Schufaeintrag kann einen so ziemlich viel versauen. Ich wünsche das niemandem, zumal man nicht selten unverschuldet in die Schufa-Falle Gerät...aber naja.

Also Home version kann er keine TCVs benutzen und das hatte er ja vor. Die MK2 Version scheint nur "limited" mit TCVs zu laufen. Daher darf man nicht sicher sein ob hier in einem der nächsten Updates noch TCV Funktionalität mit bei ist.

Ich denke mal er hat nicht die Special Internet Offer angeklickt, wo die gleiche Version nur 124 € als Download kostet. Rohling zum sichern kostet nur paar Cent, da brauch man nicht die gleiche Version für 249 €, nur um sie dann auf einer original CD zu haben. ;-)

Updates sind immer frei, solange VDJ-Pro weiterentwickelt wird, den das ist einer der Grundsätze von Atomix Production gewesen. Das hat mir auch Mama, der damalige Supporter für Deutschland, versichert. (lebt der eigentlich noch ?) Ich benutze seit über 4 Jahren schon VDJ Pro (ehemals AtomixMP3, hat damals nur 75 € gekostet) und hab auch noch nie für irgendein Update hier drauf zahlen müssen.

Wenn ich mir überlege, was andere Firmen für ihre Updates oftmals nehmen, kann einem bei soviel abzocke nur schlecht werden.

Trotzdem ist es mir schleierhaft wie er selbst bei der 249 € Version mit 2 TCVs auf 400 - 500 € kommt.

Rechnen wir also nochmal. 124 € für ESD Version + 2 TCVs macht mit Versand und diesen komischen VAT Gebühren (Was immer das auch ist, gibt es sowas überhaupt noch seit dem wir in der EU leben ?) ca. 175 €.
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 12:46 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Ich denke mal die VAT Gebühren sind die 16% MWST die bei uns in Deutschland draufgeschlagen werden jedoch wären das nach meiner rechnung bei 2 TCV für 29.90€ 4.78€ und nicht 5.86€ aber is ja auch egal da ich den komplett Preis von ca. 50€ für 2TCV nicht zu viel finde.
mfg
Grodib
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 3:01 pm
kann möglich sein das er mehrmals in die order reingengangen ist und hat jetzt 2x das gleiche produkt weil die artikel im warenkorb gespeichert werden.so wars bei mir als ich nochmal nachgeschaut habe standen bei mir 2 gleiche artikel im warenkorb daher auch der hohe preis.gibt eigentlich keine andere erklärung dafür.

und wie gesagt die tcv order solte für nicht lizenzierte user gesperrt werden können die sowieso nicht mit serato bpm studio oder FS verwenden und da schließt sich daraus das sie einen crack von VDJ verwenden weil diese nur mit der pro funktioneren.

Mister eggy nach dem motto er legt sich selber ein ei
früher oder später geraden sie sowieso in eine kontrolle wenn sie öffentlich auflegen und damit offiziell geld verdienen.private verwendung von cracks ist sogar jetzt strafbar wird anhand serial nr geprüft.
also strenger als bei nicht autorisierten mp3s die für den privat zweck nicht strafbar sind.
darüber haben wir ja schon mal in einem thread hier gepostet.
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 3:20 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
mit der sperrund des TCV verkaufs für nicht lizensierte user gebe ich dir recht, obwohl es ja noch dj decks gibt womit man die tcv verwenden kann, jedoch ünterstützt djdecks auch alle anderen tc deshalb wäre die sperrung auch nicht weiter schlimm.
mfg
Grodib
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 3:30 pm
Ist der Order von TCVs nicht sowieso schon für nicht lizensierte VDJ User gesperrt ? Hier hatte dochmal eine nicht registrierter gepostet und sich beschwert, das seine TCVs nie angekommen sind.

Sinn macht das Sperren aber alle mal.
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 6:22 pm
also, das Nicht-Verkaufen von TVCs an nicht lizensierte User ist ok, akzeptiere ich voll und ganz, aber an home edition user sollten sie schon verkauft werdewn... ich werde im nächste monat auch auf tcvs umrüsten, werde mir aber noch nicht das pro-update mitbestellen, um einfach sicher zu gehen, ob das auch wirklich meinen Erwartungen Stand hält, und zeitbegrenzt kann ich es ja immer wieder mit meiner Home edition testen...

und da ich auch was mit MP3s gelesen habe:

Desweteren sind illegal angeschaffte MP3s, egal ob privat oder öffentlich, rechtlich verboten und strafbar! Wenn man sie nur im privaten Gebrauch nutzt, sind sie nicht so hoch strafbar wie als wenn man die öffentlich vorführt und damit auch noch Geld verdient, da kann es aufd mehrere Millionen Euronen hochsteigen, ohne das man bis drei gezählt hat!!!
Meiner Meinung nach solltet ihr die Finger von illegalen MP3s lassen, denn wer DJ sein will, sollte dafür auch Geld für Mucke ausgeben!

 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 6:52 pm
trancehh wrote :
Ist der Order von TCVs nicht sowieso schon für nicht lizensierte VDJ User gesperrt ? Hier hatte dochmal eine nicht registrierter gepostet und sich beschwert, das seine TCVs nie angekommen sind.

Sinn macht das Sperren aber alle mal.


Die haben sich nur beschwert weil die vinyls nie ankamen und 50€ umsonst ausgegeben haben.könnte möglich sein das sie nur pro usern die bestellte ware zuschicken.Home user haben sie aber auch bekommenkeine ahnung waren aber einige denen das passiert ist.

@ grodib Du liegst bischen daneben hier gibts die aktuellen Auszüge von §35 aus dem Urhgb
http://www.virtualdj.com/forums/50275/German_Forum/timecode_m_glich_mit_home_edition_.html?page=2 da kannste mal nachlesen
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 7:00 pm
Also es behauptet ja auch keiner hier (zumindest in diesem Thread), das er illlegal beschaffte MP3s nutzt.
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 7:01 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)