Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Auflösung für ein Skin ändern.

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Kann ich irgendwie ein Skin abändern, dass das für meine Oberfläche von der Auflösung her passt?
Ich hab mir das DAC 3 (1280x1024) V1.1 Skin ausgesucht, habe jedoch nur eine Auflösung von max. 1024*768.
 

Posté Thu 22 Jun 06 @ 1:46 pm
enweder durch den virtualdj skin resizer hier als download http://www.virtualdj.com/addons/tools.html oder in deiner graphikkarten und bildschirm einstellungen die auflösungtrieber auswäheln.bei mir passt sich die auflösung jetzt automatisch an beim wechseln von 1024x128 und 1024x768 usw.einfach bildschirm treiber auswählen mit der höchsten auflösung das bei deiner grafikkarte ebenso vorgehen dann hast du mehr auflösungsmodis zur auswahl
 

Posté Thu 22 Jun 06 @ 2:45 pm
sunny36Home userMember since 2006
Hallöchen Zusammen,


wie kann ich die schrift im Skin ändern ?
 

Posté Mon 26 Jun 06 @ 8:45 pm
 

Posté Mon 26 Jun 06 @ 8:57 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)