Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme bei der Bestellung von Timecoded Vinyls

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Nabend.
Ich wollte mir vorhin 4 Timecoded Vinyls bestellen und dann per Paypal bezahlen.
Nur leider ist die Option Paypal nicht vorhanden.
Ich habe versehentlich die Option "Wire Transfer" gewählt, weil ich dachte das wäre Paypal.
Jedoch war dem leider nicht so.
Ich habe ein Ticket an den Support geschrieben die Bestellung rückgängig zu machen.

Also meine Frage, warum seh ich die Paypal Option nicht ?

@ Support: Die Bestellnummer war 997120

Vielen Dank.
MfG,
DeeTaG
 

Posté Sun 20 Aug 06 @ 11:14 pm
 

Posté Mon 21 Aug 06 @ 12:55 am
Ein Ticket an den Support hab ich bereits geschrieben.
Ist die Option "PayPal" wirklich momentan nicht verfügbar oder bin ich nur zu doof das zu finden :)

MfG,
DeeTaG
 

Posté Mon 21 Aug 06 @ 4:26 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
bei mir scheint die option paypal auch nicht auf, dürfte also nicht an dir liegen.
 

Posté Mon 21 Aug 06 @ 5:28 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)