Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ich will mal anfangen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi,
Also ich hab ein haufen fragen. Ich bin nachwuchs DJ, der am anfang seiner karriere steht, Ich hab mir die demo von VDJ runtergeladen. Finde das Porgramm echt geil, spiele auch mit dem gedanken es mir zu zu legen. Aber, wo kriege ich es in deutschland? Weil ich hab keine Kreditkarte, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon längst gekauft. Nunja. Hier kann man ja auch die FX effecte runterladen, wenn man sich registriert hat. Was muss ich alles vorweisen um die Effekte runterzuladen? Was brauche ich noch alles, damit der spass mal so richtig rockt? Hab hier nämlich ein 400 watt soundsystem und eigentlich das grundequipment wie gute kopfhörer, gute boxen, sowie einer guten endstufe besorgt und will jetzt noch wissen, was ich noch alles brauche um DJ tauglich zu sein. Übrigends, mit dem Programm kann ich schon ziemlich gut umgehen, obwohl es die DEMO ist. Ich danke gleich mal im voraus für eure posts
 

Posté Thu 01 Jul 04 @ 6:27 pm
ey bruder! was du noch brauchst ist ein gutes micr und eine gerile schnecke mit ner sehr guten stimme! denn irgendjemand muss ja am anfang deiner mixe deinen dj-namen rufen! ;-)
 

Posté Thu 11 Aug 05 @ 6:33 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)