Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Sound Output Problem - Newbie

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

faggolHome userMember since 2006
Hi Leute ,

ich hab ein Problem wie fast alle hier ;-). Ganz einfach ich möchte nicht die Musik die ich auflege via Output 1/2 bzw 3/4 raushauen, da mir die soundquali zu schlecht ist (beseitze MK2 konsole) und auch der sound zu leise ist, sondern ich möchte es über meine soundkarte am PC wiedergeben. Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen kann ? Oder evtl. einen Alternativvorschlag ? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, denn ich bin Neu in der Consolennutzung.

Viele Grüße
Jens
 

Posté Sat 16 Sep 06 @ 1:55 pm
??????hmm ich glaub das geht nicht da du in der Soundkarten Config keine anderen einstellungen unternehmen kannst.weiß net ob du die sk in der console deaktivieren kannst und statt desssen eine optionale nutzen kannst.i hab die mp3 control und kann verschiedene karten nutzen aber virtual DJ nimmt automatisch immer die primäre Soundkarte in der abgespeckten version also djc edition.
Achso klar propiers so geh in windows unter multimedia soundkarten und setze deine pci karte im rechner zb creative soundblaster als erste; primäre (Standard) und dei Hercules Consolen Karte als 2 oder deaktivieren in der Systemsteuerung so kannst du die SK in deinem rechner verwenden und vdj erkennt diese automatisch wenn diese als standard gewählt wurde.
aber ich weiß nicht ob das dann so einfach mit dem vorhören klappt da du eine 5.1 sk brauchst und den rear ausgang mit einem cinch bzw klinke kabel zur mk2 anschließen musst.kann abe auch sein das die kanäle trotzdem getrennt werden beim drücken ohne das eine direkte verbindung mit der Soundkarte bsteht wie bei der Mp3 Control
 

Posté Sat 16 Sep 06 @ 2:05 pm
faggolHome userMember since 2006
Hi,