Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Laptopständer ?? - Page: 3

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Ohne Sponsor hätte ich das auch nicht gemacht. Der hat 50% von dem Blowup übernommen.

Find's echt lustig... mein Post ging ja ursprünglich über den Laptopständer... wie findet Ihr den eigentlich?
 

Posté Fri 19 Feb 10 @ 8:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die idee mit dem ständer finde ich gut, jedoch habe ich immer ein schlechtes gefühl wenn ich an mik ständer denke. es wäre nicht das erste mal dass der mik ständer einfach nicht halten will

Braenzu
 

Posté Fri 19 Feb 10 @ 8:41 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also ich habe auch den günstigen für 19,- Euro vom Thoman. Der ist wirklich tabil. Hätte ich nicht gedacht. Der sieht so filigran aus aber steht wie 'ne Eins! Teurer muß es auch nciht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass der Magam für das drei bis vierfache so viel besser ist!?

Toni
 

Posté Fri 19 Feb 10 @ 9:20 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
MrMusic wrote :
Also ich habe auch den günstigen für 19,- Euro vom Thoman. Der ist wirklich tabil. Hätte ich nicht gedacht. Der sieht so filigran aus aber steht wie 'ne Eins! Teurer muß es auch nciht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass der Magam für das drei bis vierfache so viel besser ist!?

Toni


nee isser auch nicht hatte bei schon also den millenium und den magma 2.0 und fande den milenium um einiges stabiler.
hole mir jetzt den hier

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41egVwnBdYL._SL500_AA240_.jpg

mal schaun was der so taugt

bin nämlich noch auf der suche nach dem non plus ultra ständer.
 

Posté Fri 19 Feb 10 @ 11:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist nicht übel, hatte ich auch un hab ihn wieder gegen das billig teil getauscht.

leider kannst du diesen stand in den meisten clubs nirgens hinstellen da er einfach zuviel platz benötigt und nicht unter einen tt geschoben werden kann.

Braenzu
 

Posté Fri 19 Feb 10 @ 12:23 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na da sollte doch ein normaler Clubmixer zwischenpassen !?
Dann hat man das Läppi genau vor der Nase :o)
 

Posté Mon 22 Feb 10 @ 7:57 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
 

Posté Tue 23 Feb 10 @ 4:04 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Übrigens, das Ding ist Müll !!!




Die beweglichen Teile sind alle Plastik und natürlich auch die klappbaren Teile.
Wenn man nicht aufpasst und man etwas in die falsche Richtung dreht, bricht einem das unter den Fingern weg !
Also kann ich nicht empfehlen ! Robust ist anders.
 

Posté Tue 23 Feb 10 @ 5:32 am
Ich habe auch den hier:



Kompakt, leicht, passt perfekt in mein thomann bag
 

Posté Tue 23 Feb 10 @ 6:14 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute hat jemand ne anung wie ich an den laptop ständer komme?



habe schon alles versucht.
aber 200 euro finde ich völlig überzogen !!!

und wer kennt sich damit aus (zoll,gebüren,versandkosten usw) wenn ich mir so einen aus der usa schicken lasse.

gruss azze
 

Posté Wed 27 Oct 10 @ 7:14 pm
metamorphoz wrote :
Ich habe auch den hier:



Kompakt, leicht, passt perfekt in mein thomann bag



Yupp den hab ich auch ... ist super für den mobilen Einsatz wenn der Tisch von den Veranstaltern gestellt wird.
 

Posté Thu 28 Oct 10 @ 2:19 am
 

Posté Thu 28 Oct 10 @ 2:49 am
metamorphoz wrote :
Ich habe auch den hier:



Kompakt, leicht, passt perfekt in mein thomann bag



Würde man dort auch locker ein 17 Zoller raufstellen können oder ist das dafür eher nicht geeignet ??

Danke & LG

C
 

Posté Thu 28 Oct 10 @ 2:57 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj-azze wrote :
hallo leute hat jemand ne anung wie ich an den laptop ständer komme?

habe schon alles versucht.
aber 200 euro finde ich völlig überzogen !!!

und wer kennt sich damit aus (zoll,gebüren,versandkosten usw) wenn ich mir so einen aus der usa schicken lasse.

gruss azze


Ich hab mir den bei Crane direkt bestellt. ca. 136 Euro (war grad ein Angebot) plus Zoll / Einfuhrgebühr ca. 26,- € .
Also so round about 150 - 160,- Euro.

Das is aber ein geles Teil !!! Super leicht und fix aufgestellt ! Nix mit zusammenschrauben und dieses rumgefummel ! Das is mir bei den billigen wackligen Dingern auf den Sack gegangen. Ich hab auch das Vorgängermodel, welches auch nur geklappt wird aber schwerer in der Ausführung, da es nicht aus Alu besteht.

 

Posté Thu 28 Oct 10 @ 3:39 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
X1LoVeR wrote :
dj-azze wrote :
hallo leute hat jemand ne anung wie ich an den laptop ständer komme?

habe schon alles versucht.
aber 200 euro finde ich völlig überzogen !!!

und wer kennt sich damit aus (zoll,gebüren,versandkosten usw) wenn ich mir so einen aus der usa schicken lasse.

gruss azze


Ich hab mir den bei Crane direkt bestellt. ca. 136 Euro (war grad ein Angebot) plus Zoll / Einfuhrgebühr ca. 26,- € .
Also so round about 150 - 160,- Euro.

Das is aber ein geles Teil !!! Super leicht und fix aufgestellt ! Nix mit zusammenschrauben und dieses rumgefummel ! Das is mir bei den billigen wackligen Dingern auf den Sack gegangen. Ich hab auch das Vorgängermodel, welches auch nur geklappt wird aber schwerer in der Ausführung, da es nicht aus Alu besteht.



das wer ja nur 40 euro günstiger.
also in der usa kostet er im moment 114 euro umgerechenet + 36 euro versand + zollgebür ???
ist aber auch noch sehr streng finde ich 150 - 160 euro alles im allem.

komm 1xlover ich gebe dir 120 euro für deinen.
kannst dir ja nen neuen bestellen.
bütte bütte
 

Posté Thu 28 Oct 10 @ 5:06 pm
 

Posté Fri 29 Oct 10 @ 1:47 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj-azze wrote :

komm 1xlover ich gebe dir 120 euro für deinen.
kannst dir ja nen neuen bestellen.
bütte bütte


Kannst mein Vorgängermodel für 120,- haben :- D
Den Neuen geb ich nie wieder her !!! ;o)
 

Posté Fri 29 Oct 10 @ 2:10 am
Dieses Adam Hall teil ist nicht zusammenklappbar. Fällt daher für den DJ der viel unterwegs ist aus. habe auch noch nix passendes (bezahlbares) gefunden.
 

Posté Fri 29 Oct 10 @ 3:06 am
das is doch der gleiche wie beim musicstore - da heißt er blos fame ? :D
 

Posté Fri 29 Oct 10 @ 3:49 am
ich habe mir den hier geholt und gestern ist er gekommen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rt=nc&nma=true&item=390245003939

habe inkl. versand 25 euro bezahlt. der anbieter stellt ihn regelmässig wieder rein.

es sind schraubwzingen zum fixieren am tisch dabei und ein langes klettverschluss band um den laptop ggf. nochmal zu sichern, finde ich aber unnötig da durch den gummi eh nichts rutscht. er ist soweit stabil und höhenverstellbar, was mir wichtig ist. es ist für unten noch eine platte dabei (jetzt nicht auf bild) um ihn noch stabiler und schwerer zu machen...die kann, muss man aber nicht installieren.

und am allerbesten und letztendlich mein kaufgrund, er passt wunderbar unter die VMS4 geschoben....!!!

für das kleine geld kann man nichts falsch machen
zum transportierne einfahc die 2 mittelstäbe raus, und los..im club dann halt die 2 schrauben und stäbe wieder drann.. dauert wenns hoch kommt.. 1 minute....

 

Posté Fri 29 Oct 10 @ 4:03 am
53%