Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Talk Over Plugin

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Hallo suche ein Talk Over Plugin was mit der 4er Version läuft. Wäre sinnvoll für Webradio. Hat da jemand eine Idee. Hatte schon die zwei Plugins versucht jedoch ohne Erfolg. Oder mache ich da nur einen Fehler....??????
 

Posté Mon 13 Nov 06 @ 12:33 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Nimm dir nen externen mischer und das klangverhalten is viel besser als über die software ;o)
 

Posté Wed 15 Nov 06 @ 7:36 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich arbeite mit exteren Mixer aber was hat das mit der Frage zu tun...????

Kann ich leider nicht folgen.

Brauche den Talk Over für Webradio Sendungen so erspare ich mir die Bedienung am Pult.

Bei Sam Broadcast gibt es dafür einen Pusch to Talk Schalter der das Mircro öffnet und die Musik begrenzt.
 

Posté Wed 15 Nov 06 @ 1:03 pm
Nimm doch einfach den shoutcast!!
www.winamp.com/ oder de
www.nullsoft.com

Damit kannste direkt die audio signale auf en stream hauen, und ne talk over funktion hat der auch
! Lässte du einfach im HG laufen! und unten auf der taskleiste haste dann ein Butten stehen, wo du nur draufklicken must und die Master Volume wird automatisch runtergefahren!

Proggi ist gratis! Dann musste im Shoutcast nur noch den Stream einstellen ! Das heisst du sendest net mehr über VDJ Rec Funktion!

Schöne Grüße aus Wuppertal
 

Posté Wed 15 Nov 06 @ 4:41 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Danke Herr Kollege aber ich habe das Sam Broadcaster Orginal dann braucht man sicher kein Winamp. Aber darum gings mir nicht sondern ich wollte es mit Virtual DJ versuchen.

Danke.
 

Posté Wed 15 Nov 06 @ 5:08 pm
Jo das ist das einzigste was dem Programm noch fehlt und zwar eine Talk over Funktion die ich auch brauche weil ich ein Webradio betreibe.
 

Posté Sun 10 Dec 06 @ 5:01 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Es gibt doch ein Plugin das müsste in deiner Home Edition gehen. Versuche es mal.
 

Posté Mon 11 Dec 06 @ 12:08 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)