Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet kann verschieden skins nicht laden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

schoofHome userMember since 2006
ich habe mir verschiedene skins hier gedownload aber ich kann sie nicht benutzen zB das old school und das platinum skin.es gibt eine fehlerlmeldung:" fehler im skin (fehler in zeile 10 der xml datei)".

bin dankbar über jede meinung, danke im voraus :)
 

Posté Mon 04 Dec 06 @ 10:05 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
So wie mir bekannt ist laufen diese Skins nur mit Version 4.0. Es gibt auch ältere Skins die nicht mit der 4er Version laufen. Da sind die Komandos in der XML Datei etwas anders.
 

Posté Mon 04 Dec 06 @ 10:28 pm
schoofHome userMember since 2006
bei meinen 2 beispiel skins steht,das old school skin ist für home user und das platinum für version 4.0 die ichnicht habe aber beide laufen nicht :S
dh wenn ich 4.0 besitzen würde laufen die skins weil die xml dateien etwas anders sind?
 

Posté Mon 04 Dec 06 @ 10:48 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Bei mir laufen beide Skins.

Sorry kann es aber nicht testen bei der Home weil ich sie nicht habe.

Vieleicht kann ein Kollege helfen der die Home Edition hat.

THX Raven
 

Posté Mon 04 Dec 06 @ 11:01 pm
schoofHome userMember since 2006
danke dir mal,für das schnell antworten :)
 

Posté Mon 04 Dec 06 @ 11:05 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)