Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet background oder text

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

damNit8Home userMember since 2006
hiii..

also ich hätt mal eine wichtige frage.. ist es mit vdj möglich das man nur die stimme schneidet und hintergrundmusik weglässt oder umgekehrt.. wenn ja wie geht dass?

z.B.: Hintergrund Musik: This is How we Do (ohne text von 50Cent usw.)
und TEXT: My Love (ohne hintergrund musik)

also das sich das so drüber spielt
ich würde das gebrauchen..

könnt ihr mir weiter helfen

DANKE IM VORAUS! :D
 

Posté Sat 09 Dec 06 @ 11:58 am
damNit8Home userMember since 2006
bitte ich brauch dass hilft mir pls!!

BITTTEEEEEEEEEEE :/
 

Posté Sat 09 Dec 06 @ 8:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich weiß nicht genau wie Du das meinst. Aber wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du für Dein Voraben schon die Instrumental von "how we do" und die Accapella von "my love" !
Das kannst Du nicht trennen oder separat recorden.

Ich hoffe das war auch nur ein Beispiel, denn die beiden passen nicht mal im Traum zusammen ;o)
 

Posté Sat 09 Dec 06 @ 8:35 pm
damNit8Home userMember since 2006
genau das meine ich..

es geht nicht?! x[

damnnn ich brauch das aber.. mit welchem programm würd es denn gehen?!

ps: es war nur ein beispiel mehr net ;)
 

Posté Sat 09 Dec 06 @ 9:17 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Versuche es mal mit Steinberg Wave Lab das müsste klappen.
 

Posté Sat 09 Dec 06 @ 9:21 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Raven45 wrote :
Versuche es mal mit Steinberg Wave Lab das müsste klappen.

Dazu mußt Du ihm aber auch sagen, daß er dafür ein Plugin braucht, welches ihm die Vocal aus dem Track rausfiltert. Einfach in Wavelab rein und fertig funktioniert nicht !!
Du wirst die Stimme aus einem Lied nicht so sauber rausgesampelt kriegen, wie es bei einer reinen Accapella ist. Da wird im Grunde nur über einem speziellen Equalizer die Frequenzen hochgezogen die im stimmlichen Bereich liegen und die anderen unterdrückt. Aber Du wirst immer irgendwo was vom Instru hören !
Es gibt für VDJ auch ein Plugin, welches das Instru (oder das Vocal ?) unterdrückt. Weiß aber nicht wie das heißt. Mußt Du mal bei Plugins in der Downloadsektion gucken !
Such Dir einfach bei den hiesigen P2P-Netzen einfach die Acca von dem Song den Du brauchst und gut ist.
Wenn Du´s zum Live-Mixen brauchst, dann probiere es mit dem Plugin !
Ich persönlich drehe am Pioneermixer den Bass komplett und die Höhen zu einem drittel raus und hab somit auf dem neuen Musikbett dann das Vocal des vorherigen Tracks. Klappt prima :o)
 

Posté Mon 11 Dec 06 @ 1:39 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)