Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Megamixe Absturz VDJ 4.2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

stürzt bei euch VDJ 4.2 auch beim abspielen von längeren megamixen ab ??...sowohl unter einstellung (max-laden: keine, immer..etc..) ...bei 1Gb Ram
 

Posté Sun 04 Feb 07 @ 10:51 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

habe zwar nur die Trial versucht, aber JA, das Problem ist genau der Grund warum ich mir die Pro Version noch nicht zugelegt habe.

Echt Schade!

mihatu
 

Posté Mon 05 Feb 07 @ 6:35 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hab gestern erst nen´60min Mix mal probehalber geladen. Bei mir ist nix abgestürzt. Das Laden hat nur etwas länger gedauert. Aber ohne dass man den "Ladebalken" sehen kann, konnte ich schon den Mix spielen.
Hab auch nur 1GB RAM.
 

Posté Tue 06 Feb 07 @ 12:06 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo.

Zur Info: bei mir habe ich bei 60 Min. Mixe auch keine Probleme.
Unterschied ich habe 2 GRAM und benutzte nur Audio.

Regards
Goanndy
 

Posté Tue 06 Feb 07 @ 9:03 am
Habs auch grade mal versucht auch bei mir stürzt VDJ nicht hab. Ich habe 1Gb Ram.
 

Posté Tue 06 Feb 07 @ 1:17 pm
ich spiel am anfang der nacht meistens immer einen mix. die gehen bis zu 70 min.
mir ist aufgefallen, das es mixe gibt, die das programm nicht ladet. und die kann das programm mit der zeit nicht mehr verarbeiten. prog. absturz.
also nur mixe spielen, wo ihr seht, das er ihn laden kann.
 

Posté Tue 06 Feb 07 @ 3:17 pm
Hey Everyone,
da ich nach einer Ersatzlösung für mein FS2 Set suche (da sich ja Native und Stanton in die Haare bekommen haben), bin ich natürlich auch auf Virtual DJ gestoßen!
Läuft ja auch mit der ScratchAmp und Probehalber mit der Timecode CD sehr gut (Denon DN-S3000), allerdings habe ich auch dieses Problem mit den Megamixen festgestellt. Nun verwendet man diese ja doch ab und an... Allerdings habe ich da auch (allerdings in der Demo Version) Abstürze feststellen müssen. Diese sind leider nicht so ganz zu reproduzieren, mal geht es gut und mal nicht...aber da ich 2-3 mal die Woche in der Disse auflege, kann ich mir so etwas nicht erlauben...
Das ist schade, aber ja evtl zu lösen... So wie der absolute fette Minuspunkt: FEHLENDER Full MP3TAG SUPPORT, sprich GENRE!!!
Also das geht ja garnicht... > 19500 Tracks sind danach sortiert und arbeite fast ausschließlich danach.
Hoffe das wird ausgebessert...(bevor die Wahl notgedrungen auf einen Mitbewerber fällt ;-) )

Greetz
Avaco
 

Posté Wed 07 Feb 07 @ 12:47 am
House222ControlleristMember since 2007
Wenn ihr 1GB Arbeitsspeicher habt geht es geradeso.
Bei weniger, zieht der speicher zu viel Leistung das das Programm nicht mehr seine Mindestleistung hat.
Folge: Absturz!!!!!
 

Posté Wed 07 Feb 07 @ 12:01 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)