Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet hercules console+ timecode vinyls effekte

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

olde123Home userMember since 2006
hallo ich habe mal eine frage. ich wollte mir demnächst timecode vinyls turntables un einen mixer kaufen und die mit meiner hercules console verbinden. ich habe immoment noch die dj control würde mir dann aber die mk2 und die pro version kaufen.
nun meine frage : kann ich wenn ich timecode vinyls mit turntables und mixer nutze die effekte und loops immer noch über die console starten. ich meine so zusätzlich und dann halt vor die turntables noch ne tastatur für die samples stellen geht das ?? ich meine das ich alle funktionen ausnutzen kann un troztdem an den turnis scratchen und über den externen mixer mixen kann?
danke im vorraus
gruß
 

Posté Mon 05 Mar 07 @ 10:07 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das sollte trotzdem funktionieren ! Da Deine Console ja nix anderes als n´Midicontroller ist und das von VDJ (Dev-Team sei Dank :o) unterstützt wird, sollteste hier keine Probs haben ;o)
 

Posté Mon 05 Mar 07 @ 10:27 am
olde123Home userMember since 2006
danke für die antwort !
hat damit schonjemand erfahrung.?
weil es benutzen ja viele die console in verbindung mit tcv.
was kann ich außer einer tastatur noch für das starten der samples benutzen?
gruß
 

Posté Mon 05 Mar 07 @ 12:02 pm
olde123Home userMember since 2006
heißt das dann auch ich kann eigentlich dj control behalten un muss mir núr eine soundkarte dazu kaufen an die ich den mixer anschliessen kann? kann ich dann auch beides verwenden?? oder brauch ich zwingend die mk2? wo wird der kopfhörer und das mic dann eingesteckt an der mk2 oder am externen mixer?
gruß
 

Posté Mon 05 Mar 07 @ 1:30 pm
olde123Home userMember since 2006
bitte liebe Djs helft mir und antwortet ?
Bitte!
 

Posté Tue 06 Mar 07 @ 9:45 pm
ni_comHome userMember since 2007
Der Kopfhörer und das Mic wird normalerweise am Externen Mixer angesteckt. Was den rest anbetrifft kann ich dir nicht helfen.
 

Posté Wed 07 Mar 07 @ 12:02 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

du kannst die Dj Control auch behalten.

Brauchst nur noch ne ASIO-Fähige Soundkarte (z.B Maya44 USB, ESI U46 Dj, etc...)

Turnies an Soundkarte, Soundkarte an Mixer. Kopfhörer an Mixer und Mic an Mixer.

Mit der Option "Smart Mode" ind VDJ kannst du dann sowohl TCvinyls bernutzen und gleichzeitig effekte über die Dj Control einspielen. Du kannst auch loops legen usw.


Ich hab das ganze Zeug auch so daheim (Turnies, Dj Control, May44USB, Mixer).


Meld dich einfach bei weiteren Fragen ;-)

GreetZ

D-Tronic


EDIT: Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: DIE PRO VERSION VON VDJ BRAUCHST DU ALLERDINGS SCHON !!!
 

Posté Wed 07 Mar 07 @ 4:58 pm
olde123Home userMember since 2006
super danke für die umfassende antwort was is dann der unterschied zwischen den verschiedenen optionen wie zb smart mode? da gibts ja mehrere dank im vorraus gruß
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 7:56 am
olde123Home userMember since 2006
bitte um antwort
danke!!
 

Posté Mon 12 Mar 07 @ 11:14 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)