Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet hilfe :)

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hi ich hab mir die virtual dj home edition zugelegt....wenn ich das programm starte fragt er nach dem serial key der soweit ich weiß hinten auf dem benutzerhandbuch steht.....wenn ich aber diesen key eingebe sagt er mir das er ungültig sei......was mach ich nun :) hoff mir kann jemand weiterhelfen
 

Posté Wed 07 Mar 07 @ 7:57 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
umtauschen :o)
 

Posté Wed 07 Mar 07 @ 11:51 pm
aber ich hat recht das es hinten drauf steht weil sonst konnt ichs ja net hier im forum registrieren oder ?
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 12:09 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hattest du vorher mal ne gecrackte drauf ?
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 12:36 am
n kumpel von mir hatte mein lappy ma ne zeit lang zum auflegen ka ob ich jemals VDJ drauf hatte un obs gecrackt war kann ich des irgendwie nachprüfen ?
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 12:43 am
ich hatte das gleiche problem. ich hab ne gesaugte version drauf geschmissen. zum probieren.
mir hats dann gefallen und hab mir die pro gekauft.
ich wollte die original rauf schmeissen. ging aber nicht. installieren konnte ich ganz normal. nur die serial nahm er nicht. dann hab ich den pc neu aufgesetzt, dann ging es.
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 11:04 am
hmm dann werd ich das auch ma tun danke für die schnelle hilfe ;)
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 1:39 pm
!!! ACHTUNG NUR FÜR FORTGESCHRITTENE WINDOWS ANWENDER !!!

du könntest versuchen in der windows registry den key neu einzugeben ... ich weiß allerdings nicht ob VDJ einen registrierungseintrag mit einer serial ablegt ... musste mal schauen

LG´s aus Hannover

Roman
 

Posté Thu 08 Mar 07 @ 4:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was is das denn für´n Quatsch !?
Du kannst in der Reg nich einfach die Serial ändern !
Du solltest Dir mal Deine Überschrift selbst vor Augen halten ;o)

VDJ legt natürlich einen Eintrag in der Reg ab. Sonst könnte man die Trial so oft install. wie man will.
Wenn Du keinen kennst, der von Windows richtig Plan hat, dann mußt Du den Rechner neu aufsetzen ! Also Betriebssystem neu installieren ...

Na dann viel Spaß
:o)

 

Posté Fri 09 Mar 07 @ 12:49 am
ach was n rotz....ich könnt kotzen -.-
 

Posté Fri 09 Mar 07 @ 5:00 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)