Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ Home 2006 für Radio nutzen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Paddy88Home userMember since 2007
Moin seit langem sind mein Sender und ich auf der Suche nach einer guten Software.
VDJ scheint ja wohl sehr genial zu sein vor allem da es von der Bedienung fast wie BPM ist.
Durch meinen Jop (Mobiler DJ) komme damit sehr gut zurecht nur für mich Privat is BPM unbezahlbar heißt das kann ich mir nich erlauben nur fürs Radio senden.
Da dachte ich endlich eine alternative mit VDJ Home gefunden zu haben aber denkste.

Bestellt bei Amazon fürn appel und nen ei.. kriege ich das micro nich mit auf den stream.

Klar kann ich extern über DRS oder son schrott senden aber das is ja nich sinn der sache wozu haben die beim VDJ dann nen Streaming eingebaut? es muss ja nun irgendwie möglich sein das micro(headset) mit an den shoutcast server zu senden.

In der config habe ich Master + Mic ausgewählt soundkarte ausgewählt und dann mikrofon. Aber er sendet nur die mp3`s leider nicht die ansage oder die moderation. Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Mein Partner und ich hatten uns schon gefreut endlich ne gute alternative zu dem überteurten Sam bieten zu können..

Ich hoffe es gibt hier im Forum jemand der Helfen kann. Wäre echt super..

Liebe Grüße und Vielen Dank für jede Hilfe...


Paddy
 

Posté Wed 18 Apr 07 @ 6:55 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie Du schon geschrieben hast, "... für´n Appel und n´Ei ..." !
Da bekommste dann auch nur den Appel und das Ei (in dem Fall allerdings schon ne´ganze Kiste voll) aber den vollen Funktionsumfang bekommst Du erst, wenn Du die Pro Version kaufst, wo Du mit Deinen Äpfeln nich mehr weit kommst !
Weil das nämlich ein kleiner aber feiner (finanzieller) Unterschied ist und da ist ja wohl auch klar, dass die Ausstattung dem Preis entsprechend ist !

Vieleicht kann Dir ein Consolen-User noch n´Tipp geben, aber ich glaube Du kommst dann um die Pro nich herum.
 

Posté Wed 18 Apr 07 @ 9:24 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)