Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit externer Festplatte

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

aaandiPRO InfinityMember since 2004
Hallo!
Mein Problem:
Wenn ich die Songs von meiner externen Festplatte in VirtualDJ einlesen will (in die Datenbank) wird die Verbindung der Festplatte unterbrochen (kann nicht einmal mehr übern Arbeitsplatz darauf zugreifen. Also..austecken,wieder anstecken). Lese ich nichts ein und greife nur über den Explorer in VirtualDJ zu funktioniert alles problemlos.

Habe das selbe Problem wenn ich über Windows MP3's von der lokalen Festplatte auf die externe kopiere.

"Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
Interpret - Titel kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."

Außerdem erscheint in der Task-Leiste (genauer: im Sys-Tray) ein gelbes Dreieck mit Rufzeichen und ein Meldungsfenster: "Windows - Datenverlust beim Schreiben
Es konnten nicht alle Daten für die Datei G:\...\interpret-titel.mp3 gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerke..."

Haben schon alles versucht (Patches vom Hersteller usw.) und es hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Andreas
 

Posté Thu 23 Sep 04 @ 11:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)