Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme mit Standart Skins

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Kopis2Home userMember since 2007
Hallo, ich bin vor Kurzem von der BCD2000 und dem mitgeliefertem Programm auf die MK2 umgestiegen, auch weil ich die Bedienoberfläche schöner fand. Vor allem der "internal mixer" skin hat es mir angetan... in der demo-version funktionierte er auch einwandfrei. In der Konsolen-Edition allerdings bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Fehler im Skin (Fehler in Zeile 15 der xml Datei) .

Da ich mich mit Programierung nicht auskenne, wüßte ich nicht was ich tun kann. Hat jemand einen Tip?
 

Posté Mon 13 Aug 07 @ 5:58 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich schätze mal der skin wird nicht mit der console-edition komatibel sein.
würde auch gern einige skins der 4er version für meine console-edition verwenden sind aber

1. nur für pro-user was ja auch irgendwo verständlich ist und
2. hätte ich auch keinen plan der umprogrammierung oder anpassung.

habs auch mal probiert mir einen skin selber zubassteln was designteschnich ja auch kein problem war aber den dann so zu programmieren das er läuft...omg :p

naja...

müssen wir halt damit leben was uns als console-editiobn user geboten wird.
 

Posté Mon 13 Aug 07 @ 6:56 pm
Kopis2Home userMember since 2007
Dann muss ich wohl mal die Home-Edition Skins durchgehen, ob da einer bei ist der mich glücklich macht ^^

Wenn doch jemand hier im Forum ne Idee hat, kann er ja trotzdem mal posten
 

Posté Mon 13 Aug 07 @ 7:57 pm
"ich schätze mal der skin wird nicht mit der console-edition komatibel sein. "
da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe keine solche konsole und bei mir gehts auch nich ;) aber der "Digital Blue" skin ist sehr zu empfehlen (http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=227)
 

Posté Tue 14 Aug 07 @ 11:34 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)