Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Video plug ins

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

HomayaPRO InfinityMember since 2007
Hi, kann mir jemand helfen. Bei mir funzt nicht ein einziger Video plug in. Ich kann sie auswählen und aktivieren aber im Videofenster passiert nix.
Z.B. Text: kann ich eingeben, aber auf dem Videofenster kommt nix an. So ist es mit allen Video Plug ins. Wer weiss Rat.
Danke schon mal, Gruß Homaya
 

Posté Fri 31 Aug 07 @ 12:23 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Meinst Du mit Videofenster das Windowsfenster was eingeblendet wird ??
Hast Du in den Einstellungen Video aktiviert ?
Hast Du Deine Videokarte (Grafikkarte) auf den 2ten Monitor (wenn angeschlossen) aktiviert ?
Benutzt Du einen Video-Skin ? Also wo Du in den Vorschaufenstern schon sehen kannst, welches Video Du in die Decks geladen hast ?
Ist der Videofader auf Mittelstellung, bzw. auf das Deck gefadet in dem Du das Video sehen willst ?

Text funktioniert in dem Du nach der texteingabe auf "Aply" klickst. Dann wird das sofort im Videoausgang/Videofenster angezeigt.
 

Posté Fri 31 Aug 07 @ 11:46 am
HomayaPRO InfinityMember since 2007
Hi X1LoVeR,
alles probiert, ausser plug ins alles o.k..
Ich mache sehr oft Karaoke, die Videos funzen astrein (grosses Lob an die Entwickler !!!!!!!!).
Arbeite mit 2. Bildschirm, alles Bestens: Bis auf die plug ins. Text habe ich gemacht , auf aply, dann sehe ich das in der Vorschau aber auf keinem Bildschirm. Ebenso wenig funzen die Video Transformations, da einzige was geht ist "wipe".
Ich weiss nicht mehr weiter, Audio plug ins funzen richtig gut..........

Gruß Homaya
 

Posté Sat 01 Sep 07 @ 12:46 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich hab im Moment mein Videosystem auseinander gebaut zwecks Reinigung und einbau eines Gehäuselüfters.
Werd evtl. erst morgen dazu kommen das zu testen. Aber Du bist im Moment der erste der Probleme mit den Plugins und den Transitions hat.
Wir reden hier aber auch von den Videoeffekten und nicht von den Videosamples (Clipbank!) !?! Nicht verwechseln ;o)
 

Posté Sat 01 Sep 07 @ 10:55 am
HomayaPRO InfinityMember since 2007
Hi,
welche Einstellungen hast du (Ihr) in den optionen bei Video ?

Wenn ich die Hardwarebeschleunigung einsetze geht nix, Bild hängt sich auf, friert ein. Dann kann ich noch einstellen wer die viedeokontrolle übenehmen soll, Windows oder Nvidia: Letztere hat das bessere Bild aber ich kann den Bildschirm nicht baschalten (mit reinklicken in den Hauptbildschirm) und das ist wichtig. Unter demvideobildschirm läuft PP oder Fotoshow, und wenn wir nicht gerade Karaoke machen brauche ich keinen schwarzen Schirm. Na hoffentlich hab ich das jetzt nicht zu umständlich erklärt ........

Gruß Homaya

Ich finde die Version 5 so geil, wäre schön wenn das mit den plug ins noch funktioniert.
 

Posté Tue 04 Sep 07 @ 1:36 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
äähm , doch eigentlich schon !
Du redest von 2 versch. Dingen ! Einmal von der videoausgabe selbst und dann von den Videosamples, wenn ich das richtig gelesen hab.

Für die Videoausgabe auf den beamer mußt Du hardwarebeschleunigung aktivieren (da sonst alles zu Lasen Deiner CPU läuft).
Dann in den Haken bei Video und Deine Grafikkarte auswählen (weil sonst nur der kleine Windowsmonitor auf Deinem Bildschirm zu sehen ist)

Ach und wegen der "hängenden" Bilder: was für´n Rechner (Läppi?) hast Du ? CPU ? RAM ? GraKa ? OS ?
 

Posté Tue 04 Sep 07 @ 1:43 pm
HomayaPRO InfinityMember since 2007
sorry, war im stress,

Rechner ist asus Core 2 duo, 2 giga Ram ,Nvidia 7200. Der ist z.z. in reperatur, habe jetzt'nen Acer und da gehts (richtig super).
Scheint also doch an der Hardwarebeschleunigung zu liegen. werde da mal noch ein paar sachen testen, muß jetzt erst
mal warten bis der asus wieder da ist. Melde mich dann, erstmal danke, Gruß homaya
 

Posté Fri 14 Sep 07 @ 1:04 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na da haste doch die besten Vorraussetzungen ;o)
Gib mal bescheid, obs dann bei Dir läuft!
 

Posté Sat 15 Sep 07 @ 12:23 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)