Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Soundkarte Problem???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hallo hab mir nochmal die Demo Version von Virtualdj heruntergeladen...
Mein Pc ist neu und läuft mit Vista Premium:
INTEL CORE 2,0 ghz
2Gb DDR2
und externe Festplatte mit 600gb
Soundkarte: u46 Se

Wenn ich Lieder vorhorche dann "zischt" (kurze Unterbrechung) das Lied. Was kann ich tun das dieses nicht passiert???
Andere Einstellung????
Wenn ja welche genau??
Brauche umbedingt Tips und Tricks dass das Problem gleich behoben wird.
Will mir noch in diser Woche die Pro-version mit Timecodes kaufen.

Bitte helft mir
Mfg Dj FellA
 

Posté Fri 05 Oct 07 @ 7:48 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo

nutze zwar kein Timecode , hatte aber mal die U46 DJ ! Und nur Probleme damit . Alle möglichen und unmöglichen Treiber (Asio 4 all) versucht und auf verschiedenen Rechnern, gab immer wieder nicht reproduzierbare Fehler. Jetzt bin ich auf M-Audio umgestiegen und seit dem, glasklarer Sound und absolut stabiles System.

Für deine Zwecke sollte die M-Audio Torq Conectiv richtig sein! Wird hier immer wieder gelobt und angepriesen.

mihatu


 

Posté Sat 06 Oct 07 @ 3:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Hallo zusammen,

Also betreffend der Soundkarte, ich habe nun alles ausprobiert und muss meinen Vorredner recht geben. M-Audio Conectiv bringt die absolut beste leistung von allen Soundkarten. Die Klangqualität ist oberste Klasse, und die Latenz bei Timecode Vinyl ist auch Hervorragend. Etwas besseres kenne ich zur Zeit nicht.

Mein Tip: Kauft Euch das Connectiv von M-Audio und Ihr werdet Eure helle Freude daran haben.
 

Posté Wed 10 Oct 07 @ 5:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Braenzu wrote :
...Mein Tip: Kauft Euch das Connectiv von M-Audio und Ihr werdet Eure helle Freude daran haben.

Dem ist nicht´s entgegenzusetzen :o)
 

Posté Thu 11 Oct 07 @ 1:29 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)