Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Fragen über Fragen :-(

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

xh12347Home userMember since 2007
Hallo Leute,

ich will mich in Kürze "neu eindecken".
Geplant ist:
- Virtual DJ Pro
- 2 Turntable
- VirtualVinyl

Jetzt habe ich aber noch ein paar technische Verständnisfragen, bevor ich mit der Bestellung los lege.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

1. Ich habe als Mixer den Reloop RMX-20 (2 Kanäle mit je 1x Phono un 1x Chinch). Wenn ich jetzt mit VirtualVinyl auflegen will, brauche ich dann den Phono- oder den Chinch-Eingang pro Kanal? (Gibts vielleicht irgendwo einen Anschlussplan im Netz, wie dass nachher alles verbunden wird?)
Die Chinch-Eingänge wollte ich nämlich - sofern unbenutzt - gerne direkt von VDJ über meine Maya44 versorgen, um sowohl direkt über VDJ, als auch über VirtualVinyl auflegen zu können, ohne ständig umstecken zu müssen. Geht das?

2. Was muss ich (außer Turnies) alles mitbestellen, wenn folgende Komponenten schon vorhanden sind und ich nachher sowohl über VirtualVinyl , als auch direkt über VDJ auflegen will?
- Asus R1F (Notebook)
- Maya44 (ext. USB-Soundkarte)
- Reloop RMX-20 (Mixer)

3. Muss ich bei neuen Turnies was bestimmtes beachten?

Danke im Voraus.
 

Posté Fri 12 Oct 07 @ 9:43 pm
so wir haben es jetzt 2 uhr 50 und ich kann immer noch denken. Man ist das ne Leistung. Ne Spass bei Seite.
Schau mal in den Thread Alles für Newbies. Da steht alles sehr gut beschrieben.
Warum müssen die Gäste immer so viel zahlen. :o)


Mfg armin mc

Ps. Hab die Tanzfläche voll. Und trotzdem nehm ich mir Zeit für euch, He he. Ich bin ein Star, hollt mich hier raus.
 

Posté Sat 13 Oct 07 @ 2:56 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)