Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Aussetzer beim faden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

3blattHome userMember since 2007
hey leude..

Ich nutze Version 4.2 und habe folgendes Problem:

Immer wenn ich den Crossfader mit der Maus an eine Position klicke, setzt der Sound kurz aus.
Beim mehrmaligen Hin- und Herklicken wird es extremer.

Das Problem ist erst jetzt, nach mehreren Monaten aufgetreten.
Ich habe weder ein neues Programm noch neue Treiber oder Updates zu irgendeiner Software installiert.
Lediglich ANTIVIR von AVIRA (free-av) macht regelmäßig Updates. Aber auch nach Deinstallation bleibt das Problem vorhanden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe schon einige Zeit hier im Forum nachgeschaut... werde auch weiterhin mal etwas googeln....
Sollte ich eine Lösung fnden, aktualisiere ich mein Topic hier...


Danke schonmal für Eure Hilfe...

greetz
 

Posté Sun 14 Oct 07 @ 1:11 am
Hello update virtualdj first, in der letzten version sind eine menge bugs beseitigt
virtualdj V5 rev.4
 

Posté Sun 14 Oct 07 @ 10:02 am
HomayaPRO InfinityMember since 2007
Hat nix mit der Version zu tun. Ich kann den Fehler auf drei verschiedenen Rechnern reproduzieren, ander User haben das selbe Pob. Keiner weiss woran es liegt, die Entwickler halten sich in diesem Fall bedeckt. Nerv nerv nerv.........

Gruß Homaya
 

Posté Sun 14 Oct 07 @ 9:47 pm
HomayaPRO InfinityMember since 2007
Sorry, jetzt bin ich aber am Thema vorbei......
Der Fehler den ich meine tritt beim vorhören (Vorschau) auf. Wenn man dort rein cued gibts Aussetzer im Hauptsignal.....
Sorry sorry sorry.

Das Problem bei dir könnte der eingeschaltete Keylook sein, wenn Du nicht genügend Perf. hast könnte das daran liegen.

Gruß Homaya
 

Posté Sun 14 Oct 07 @ 9:51 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,


hier tritt nach mehreren Monaten ein Problem bei einem "No license user" auf ???

Sorry, aber da sollte niemand drauf reagieren, außer VDJ mit einer Anzeige!

Meine Meinung zum Thema.

mihatu
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 5:09 pm
Und erst noch Version 4.2, das muss einfach ein Crack sein ;o)
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 6:20 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Homaya wrote :
Sorry, jetzt bin ich aber am Thema vorbei......
Der Fehler den ich meine tritt beim vorhören (Vorschau) auf. Wenn man dort rein cued gibts Aussetzer im Hauptsignal.....
Sorry sorry sorry.

Das Problem bei dir könnte der eingeschaltete Keylook sein, wenn Du nicht genügend Perf. hast könnte das daran liegen.

Gruß Homaya

Homaya, stell bei Dir den Regler unter Performance auf "Fast". Dann hast Du die Aussetzer auch nicht mehr.
Ich hab die Aussetzer nur bei "Best Qualy" ( da geht meinem Läppi dann die Puste aus :o)
 

Posté Thu 18 Oct 07 @ 10:39 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)