Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Automatischer Auflösungswechsel???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Seit Version 5 habe ich folgendes Problem:
Auflösung 1280 X 1024 eingestellt, beim Starten von VDJ wechselt dieser automatisch auf eine niedrigere Auflösung, obwohl der Skin (V-Mix 5.2) ebenfalls 1280 X 1024 ist. Dies hat eine Fehlermeldung zur Folge und es geht nicht mehr weiter.
Bin ich etwa der einzige? Konnte im Forum kein ähnliches Problem finden.
 

Posté Mon 15 Oct 07 @ 11:59 pm
Scheinst der Erste zusein. Ich selbst habe wider auf Version 4.3 gewechselt, habe einfach zuwenig Arbeitsspeicher für Version 5 ;o) aber das wird sich ändern, sobald ich widr kohle habe :-)
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 10:10 am
Vielleicht liegt es daran, dass ich 2 Betriebssysteme nutze, XP professional und XP 64-Bit, letzteres für VDJ weil es besser mit den Videos harmoniert. Falls hier keine andere Möglichkeit genannt werden sollte, ziehe ich es in Erwägung ein System zu kappen.
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 6:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Aber Du startest ja immer nur ein Betriebssystem un d nicht beide gleichzeitig !(?)
Nein, das hat nix mit Deinen BS zu tun.
Hast Du geprüft, ob Dein Desktop auch die 1280 X 1024 Auflösung hat oder ob es sich verstellt hat.
Hab schonmal erlebt, dass nach einem Neustart mein Rechner ne´andere Auflösung angezeigt hatte und dann natürlich auch der Skin mit der höheren Auflösung nicht funktionierte.
 

Posté Thu 18 Oct 07 @ 10:35 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)