Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Scratchinggeräusche bei Timecode-CD's

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hat es jemand schon mal geschafft, die ekelhaften Geräusche abzustellen, die man im Hintergrund hört, wenn bei den CD-Playern die Funktion Master-Tempo eingeschaltet ist?
Ich weiß, dass es schon immer so war und das man es ausschalten kann, aber wenn man mal wechselt (zwischen CD und MP3) und nicht direkt drauf achtet, kann man das Ausschalten schon mal vergessen. Hatte gehofft, mit Rev 4 hätte sich das Thema erledigt. Es ist besser geworden aber noch nicht ganz abgestellt.
Vielleicht kann das ja mal einer der Teamer weiterleiten (wie auch den Wunsch nach einer Grundlegenden Unterstützung der BCD 3000 ;-), sowie bereits mit der BCD2000 geschehen).

Ansonsten hatte ich mit Rev 4 schon 2 Abstürze, mit Rev 2 noch keinen! Also nicht wirklich eine Verbesserung!

Schönes Dj'ing noch

Mitch
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 11:17 am
Ich schalte das Master Tempo immer aus. Ob bei Virtual DJ oder auch bei den CD playern. Es ist mit, einfach kein sauberer Klang. Zum Beispiel Pioneer. Die haben Mastertempo glaub ich erfunden. Aber sie haben es bis heute nicht geschafft, es fertig zu entwickeln. Aber auch kein anderer Player hat das geschafft, das der Klang perfekt klingt. na ja
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 11:39 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
der timecode algorithmus arbeitet unter anderem mit der veränderten tonhöhe, deshalb muss master tempo immer deaktiviert werden.

die absturz probleme mit rev4 sind den entwicklern bekannt, in der beta phase gab es damit keine probleme.
es wird also demnächst eine sichere version kommen!
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 12:56 pm
Vielen Dank für die Antworten.

Wenn der Algorithmus mit der Tonhöhe arbeitet ist das Problem klar und wohl auch nicht lösbar (hatte mich mit der technischen Seite noch nicht so befasst) und der Thread kann geschlossen werden.

Hoffentlich kommt das mit der Stabilität bis zum nächsten WE noch. Ist echt blöd, im Club damit zu arbeiten und deinstallieren will ich es auch nicht schon wieder um Rev 2 neu aufzuspielen!

Bis demnächst!

Mitch
 

Posté Tue 16 Oct 07 @ 5:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wär noch interessant zu wissen, wann genau der Rechner abgeschmiert ist. Lässt sich das problem reproduzieren ?
Kopier doch mal Deinen Crash-Log hier rein !
 

Posté Thu 18 Oct 07 @ 10:43 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)