Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Suche Timecode Vinyl

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo alle

bin auf der Suche nach Timecode Vinyl von Virtual Dj,hat eine vielleicht 2 zu verkaufen in gute zustand,
bitte nicht vorchlagen online zu kaufen weil ich das probiert habe und zwar seit 2 oder 3 monate und habe gar nix bekommen weil sie probleme mit lieferung haben

deswegen will ich das kaufen von jemanden hier in deutschland
Danke
 

Posté Thu 18 Oct 07 @ 9:56 pm
DjTobCUE userMember since 2006
Kauf dir Virtual Dj Pro, und ich verkaufe dir meine Timecode Vinyls
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 12:11 am
Wow, 2-3 Monate lieferengpässe. Das ist Kacke, da bleibt wohl nichts übrig als zu warten. Be mir ging es genau 3 Tage :o)

Ich hoffe du hast die Demo zeit bis dahin noch nicht verspielt ;o)
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 7:48 am
Tja solte man ihm verraten wo es sie ohne lieferengpässe gibt? Seh ich das jetzt richtig (in seinem Profil), hat er jetzt nur Vinyls bestellt aber nicht die Software?

Wenn man ein bischen hier im Forum liest findet man ziemlich schnell wo es sie gibt, hab ich erst vor ein paar tagen gepostet, aber warum sollte man sich die mühe machen wenn man nicht die orginal version besitzt???
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 11:40 am
Naja ist ja wohl klar, wen man dringend TCV braucht heisst das, man will mit denen Auflegen und die Trial ist eigentlich nicht gedacht zum Auflegen, denn nach ein paar Stunden gibt es eine hübsche Überraschung ;o). Wenn er aber heiss ist das Programm zu checken, dann mal ab in denn DJ Store......
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 4:32 pm
naja ich lös das rätsel der rätsel mal auf^^

benutz doch einfach numark tc vinyl´s, gibts für 15€ hier zu lande...

viel spass mit der trial( oder was auch immer)^^

gruss marco
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 6:11 pm
Und wenn du das Programm gut findest, dann kauf dir dann auch das Original, denn nur mit der funtz es richtig :-)
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 7:32 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)