Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Aussetzer im Vorhörmodus

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

zaabenPRO InfinityMember since 2006
Habe folgendes Problem schon einmal im Forum beschrieben, da ich nun aber eine neue Soundkarte besitze und das Problem weiterhin besteht möchte ich noch einmal um Hilfe bitten. Ob ich mit meiner alten Maya 44 USB oder der neuen M-Audio Firewire 410 arbeitet habe ich immer dann Aussetzer im aktuell laufenden Player (also für alle deutlich hörbar) wenn ich den Vorschau-Player öffne und den geladenen Titel vorspule.
Bei der Firewire Karte kann ich das Problem allerdings mit einer Einstellungsänderung im Config-Menü unter Soundkarten folgendermaßen umgehen: Ich wähle unter Ausgänge die Einstellung 3-Line Mixer und wähle dann unter Soundkarten nicht Asio-Driver sondern 6.1 Karte und schließlich darunter die M-Audio Karte 410 aus. Dann belege ich am Ende des Menüs noch die Ausgänge der Karte entsprechend.
Egal ob ich mit der Maya oder der M-Audio Karte arbeite immer wenn der Asio Treiber ausgewählt ist entstehen diese Aussetzer. Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert, auch die Treiber-CD der neuen Karte müßte aktuell sein da diese neu angeschafft wurde. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich!!
 

Posté Sun 21 Oct 07 @ 1:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Meist handelt es sich hierbei um "Latenzprobleme" !
Die Aussetzer gehen weg, wenn Du die Performance auf "Fast" und die Soundkarte auf "Auto" einstellst.
Mastertempo auf Basic und Basic Interpolation.

Probier das mal:
 

Posté Sun 21 Oct 07 @ 7:54 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)