Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Archiv anlegen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj-micPRO InfinityMember since 2007
MoinMoin.
Nicht sauer sein, habe gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Möchte mir einen Ordner "Archiv" anlegen, in dem ALLE Titel, die ich auf meiner FP habe drin sind. Kriegs nicht gebacken.

Nach dem Scannen der FP finde ich die Titel zwar in den Unterordner "Genre", nützt mir aber nichts. Brauche einen Ordner, wo alles drin ist.

Kenne das von BPM S, FP scannen und alle Titel sind z.b. im Ordner "Festplatte E"
 

Posté Sat 17 Nov 07 @ 2:15 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Funktioniert ganz einfach, allerdings wäre es schön wenn du das Programm kaufst und hier registrierst!

Dann wird dir gern geholfen!


mihatu
 

Posté Sat 17 Nov 07 @ 2:59 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Das mache ich gerne, sobald ich das Prog ausgiebig getestet habe.

Werde es erst kaufen und einsetzen, wenn ich mich damit sicher fühle...
 

Posté Sat 17 Nov 07 @ 3:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nur für mich mal so aus reinem Interesse: wie machen die das bei SSL mit dem testen ?? Wenn ich das getestet hab und mich damit nich wohl fühle, brauch ich das dann auch nich bezahlen ? Achnein, muß ich ja vorher, sonst kann ich´s ja nicht testen, glaub ich. Man möge mich berichtigen !

Aber um Deine Frage zu beantworten: Du könntest in die Suchleiste in VDJ einen Stern * eingeben. Dann listet er alles an Musi auf was er gescannt hat. Dann könntest Du alles markieren und in Deinen virtuellen Odner namens "Archiv", den Du Dir vorher erstellt hast, verschieben !
Das wäre so die einfachste Variante, denke ich. Man möge mich korrigieren if I´m wrong :o)
 

Posté Sat 17 Nov 07 @ 4:01 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
... und nach dieser aktion drückst du Strg + A und dann entfernen!
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 1:01 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Leute Leute....

Habt ihr ein Proble damit, wenn jemand die Trail Version testet und Fragen hat ???

Wenn das so ist, sorry dann bin ich hier im falschen Board und bein falschen Programm.

Wenn so Hilfe aussieht, bleib ich doch lieber bei Alcatech....
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 5:38 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj-mic wrote :
...Habt ihr ein Proble damit, wenn jemand die Trail Version testet und Fragen hat ???


Nö, wie kommst Du denn darauf ?


---------------------
Merke: nur gebissene Hunde bellen !
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 1:09 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Warum antwortet Ihm nicht einfach einer auf seine Frage?
Wenn er ein Programm testen will BEVOR er kauft ist das nur Recht und Billig. Dafür gibts die Trial doch, oder?
Und selbst wenn er einen Crack nutzt wird er das sowieso weiterhin tun. Ob Ihr Ihn nun anpflaumt oder nicht.

Erstell Dir einen Filter:

In der Ordnerleiste links gibt es ein Blaues Symbol welches einen neuen Filter anlegt.
Den Namen suchst Du dir aus und als Filter kannst Du z.B eingeben "isscanned=1" oder "isscanned=0"
Damit bekommst DU alle Deine Titel angezeit jeweils mit einer Trennlinie zwischen den bereits nach BPM etc. gescannten und den nichtgescannten Titeln.

So, hat 2 min gedauert und kein bischen weh getan.

---------------------------
Merke: Die meisten hier haben auch erst ne Trial gehabt ODER SIND VON EINER GEKLAUTEN VERSION zum Lizensierten User geworden.
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 1:32 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Weiß nich warum Du jetzt meckerst !? Hab Ihm doch nen´Lösungsvorschlag angeboten
(obwohl Deiner besser ist ! werd ich auch gleich mal machen ;o)

Ich glaub hier ist grad etwas gereizte Stimmung weil in letzter Zeit zu viele Cracks sich hier unter fadenscheinigen Vorwänden Hilfe "erschlichen" haben.

Es geht auch nicht gegen dj-mic persönlich ! Wenn das so angekommen ist, dann sorry !
Wenn Du aber des öfteren so Sachen liest wie "... ich kann das nur kaufen wenn ich den und den Skin laden kann ..." oder "... ich kaufe das nicht, wenn ich das und das Cover nicht sehen kann ..." usw., dann kommt Dir irgendwann die Galle hoch.

-----------------
Keiner hat "gepflaumt" und einer war nur sarkastisch :o)
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 1:49 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
@X1LoVeR

...ist schon klar, aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Habe im Jahr ca.50 VA´s und kann es mir nicht leisten, mit nem Crack zu arbeiten, zumal ich nicht weiss, ob der stabil läuft.

Hab ich bei BPM S auch nicht gemacht und konnte das Prog nur ausgiebig testen, weil ein DJ Kollege so freundlich war, mir sein System unter der Woche zu überlassen.

Geht bei VDJ leider nicht, da noch nicht so verbreitet. Fast alle DJ´s die ich kennen arbeiten mit BPM S

So gesehen kann ich die Trail Version ja unbegrenzt testen....nach 5 Tagen das System säubern und neu install......
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 2:18 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
@tanzi

2 Minuten war ja echt übertrieben....10 sec... danke
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 2:21 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj-mic wrote :
@X1LoVeR

...ist schon klar, aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Mach ich nicht ! Oder hab ich Dich "angepflaumt" ??
;o)

dj-mic wrote :
... Hab ich bei BPM S auch nicht gemacht und konnte das Prog nur ausgiebig testen, weil ein DJ Kollege so freundlich war, mir sein System unter der Woche zu überlassen.

Geht bei VDJ leider nicht, da noch nicht so verbreitet. Fast alle DJ´s die ich kennen arbeiten mit BPM S

Die die ich kenne arbeiten ausschließlich mit Serato. Von denen hat das vorher auch keiner getestet.
Aber darum gehts auch nicht. Das ist schon nicht schlecht, dass man das Programm vorher in Ruhe ausprobieren kann. Nur wenn Du ständig dann solche Sachen liest, wie ich´s oben geschrieben hab, dann kann ich schon verstehen, dass einige hier etwas gereizt reagieren.

dj-mic wrote :
So gesehen kann ich die Trail Version ja unbegrenzt testen....nach 5 Tagen das System säubern und neu install......

20 Tage ;o)
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 2:36 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hallo
kleine Frage

wenn ich bei name:dj bomba
und bei filter "isscanned=1" eingebe dann wird nie das ok angezeigt(zum bestätigen).....sobald ich etwas in den filter eintippe kann ich nicht mehr bestätigen.....Warum nur??Einstellungsfehler von mir??
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 4:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Einstellungen / Browser
und dann in´s Kästchen klicken bei "Filter Folder" !
 

Posté Sun 18 Nov 07 @ 4:32 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
@Xlover
sorry wollte auch nicht Dich anmeckern. Du warst der erste der eine Lösung angeboten hat. Aber wenn ich sowas lese

mihatu wrote :
Funktioniert ganz einfach, allerdings wäre es schön wenn du das Programm kaufst und hier registrierst!
Dann wird dir gern geholfen!
mihatu

Dj.Eggy wrote :
... und nach dieser aktion drückst du Strg + A und dann entfernen!


ohne das auch nur der Versuch unternommen wird die gestellte Frage zu beantworten ist mein Meckern durchaus berechtigt, oder?

Klar wird (seltsamerweise im dt. Unterforum am häufigsten) immerwieder nach Dingen gefragt obwohl ganz klar ist das der Fragenden eine geklaute Version nutzt. Aber bevor man jmd sowas unterstellt sollte man erstmal sicher sein ob es auch so ist.
Bis dahin ist jeder der was wissen will erstmal ein willkommener "Neuling" der Hilfe sucht und (wenn er sie bekommt) evtl auch Geld ausgibt -> Was uns allen zu Gute kommt.
 

Posté Mon 19 Nov 07 @ 2:17 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
...wieso wird das klar ???

Egal ob ich ein Crack oder ne Trail-Version nutze, die Fragen sind die gleichen in Sachen Einrichtung und Bedienung...
 

Posté Tue 20 Nov 07 @ 5:58 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Blos sollte ein Crack User nicht noch die Frechheit besitzen und Support verlangen!

Nicht gegen Dich!

mihatu
 

Posté Tue 20 Nov 07 @ 6:52 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)