Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Loopeinstellung + Playlist

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich hab mal 2 Anfängerfragen... Kann man es einstellen, dass der aufgenommen Loop sich nicht auf den rhytmus des geradespielenden Liedes "einlässt"? Also bei mir spielt er das im gleichen Takt an, und das hört sich echt nicht gut an;)
und die zweite frage, kann ich irgendwo einstellen, dass die in der playlist gespielten lieder in der playlist bleiben?
danke
 

Posté Tue 27 Nov 07 @ 2:33 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
zu 1.) Vorraussetzung ist, dass die Tracks, die Du loopen willst, korrekt eingelesen sind. Also dass der BPM Wert korrekt ist.
Wenn Du denkst, dass das nicht der Fall ist, muß Du den BPM Wert per Hand ermitteln (min 16 Takte mittippen!)

zu 2.) Wenn Du die Playliste für den Automix meinst (auf der rechten Seite des Browsers), dann mußt Du unter dem "Automix aktivieren"-Button den Button klicken, dann öffnet sich ein Untermenü. Da kannstes dann abspeichern.
Oder aber Du meinst die gespielten Tracks, die werden automatisch gespeichert. Wird Dir der Ordner aber nicht angezeigt, gehst Du in den Einstellungen auf Browser und klickst einen Haken bei "zeige Playliste" und bestätigst das mit "OK" und fertig !
 

Posté Tue 27 Nov 07 @ 3:00 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)