Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Behringer BCD 3000 + Virtual DJ 5

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hab mir letztens auch die BCD 3000 geholt.

Benötige aber noch 'ne gute Midi-Konfig für Virtual DJ 5. Am besten wäre sogar eine Midi-Konfig, wo die LEDs am BCD auch funktionieren. Hab bisher nur sehr schwache TKS-File Download-Bereich gefunden (kann man nicht arbeiten mit). Hat jemand von euch eine brrauchbare Midi-Konfig zusammengebastelt, oder eine der hier vorhandenen verbessert? Wäre spitze, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Posté Wed 28 Nov 07 @ 4:44 pm
 

Posté Wed 28 Nov 07 @ 5:46 pm
Stimmt ich war ein bischen Schroff. Aber für mich klang das irgendwie nach Chrack User. Wenn das nicht so ist, will ich mich höfflichst für die Mail entschuldigen. Aber wie tanzi schon erwähnte. In letzter Zeit waren extrem viele User hier im Forum, die eine gechrackte VDJ haben und noch die Frechheit besitzen, Infos von lizensierten Usern rauszu kitzeln. Oder uns sogar für Dumm erklären, weil Wir die Software gekauft haben. War grad vor kurzem in einem anderen Thread. Also wie gesagt Sorry noch mal.
 

Posté Wed 28 Nov 07 @ 10:25 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Um mal eine Antwort auf seine Frage zu geben:

Es gibt einen Mapper der nach Aussage der BCD3K- User sehr gut sein soll (ich hab ne BCD2K, der Mapper ist ausgezeichnet).
Dieser Mapper wird aber nur den lizensierten Usern zum DL angeboten und das wird auch so bleiben.

Mein Vorposter meinte also:
No License -> No Mapper
Er hat sich halt nur ein wenig unhöflich ausgedrückt.

So ist das nunmal leider. Hier werden "Demo-User" erstmal zum "Crack-Usern" abgestempelt BEVOR man verucht auf Fragen zu antworten. Bei der Zahl der User die eine geklaute Soft benutzen und hier nach Support fragen ist das aber mitunter sogar verständlich.


Wenn Du VDJ nicht kaufen möchtest ohne VORHER den Mapper getestet zu haben, hast Du leider Pech gehabt.
Du musst wohl oder übel den Usern hier im Forum glauben ob der Mapper taugt.

Gruss Tanzi
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 2:21 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
He Armin, die haben unsere Posts zeitlich vertauscht, oder?!

Happy mixing whatever your software is called
Tanzi
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 7:52 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nich "Die" !! Es gab nen´apokaliptischen Serverburnout mit anschließender Timewarpinsuffizienz !!
Das wurde aber mit Hilfe des Fluxxkompensators wieder in unsere Dimension zurück gegriesgnaddelt ! Dabei wurden dann Eure Antworten gepostet, obwohl die Fragen viel später kamen !! Ihr konntet somit quasi in die Zukunft sehen !

Ich hab das mal so freihändig aus dem Bauch raus aus dem englischen Forum ins deutsche translätet.
Hope that helps :- P
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 8:38 am
Und da wunderst Du dich, das ich kein Englisch versteh????????????????????????????? HE HE
Ich verstehs ja nicht mal auf Deutsch.:o)
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 10:15 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ähm ..... wenn wir schon beim Glaskugelorakelnn sind ....... ich hätt dann gern die Lottozahlen von Samstag :=)
btw: du hasts doch übersetzt: was heisst den gegriesgnaddelt auf englisch?!


Happy mixing whatever your software is called
Tanzi
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 10:17 am
Wie gesagt, ich verstehs auch nicht.
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 10:19 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)