Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wie kann ich musik ein in ordnern einsortieren???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Also mal mein erster Tip: besorg dir eine externe Platte. Denn wenn Du mal dein Windoof verlierst, oder Dir aus irgendeinen Grund deine C Platte verlierst, sind deine Lieder auch weg. Kosten ja nix mehr die externen Platten.

Auf deine Frage: Du gehst her, machst mal einen lLinks klick auf Desctop, der ist im linken Ordner. Da suchst Du Dir dann deinen Funkymix Ordner raus. Machst einen rechtsklick und klickst auf zu "favoriten hinzufügen" Nun hast Du den Ordner in der linken Spalte. So kannst Du es mit jedem X beliebigen Ordner machen. Hoffe ich konnte Dir helfen
 

Posté Wed 28 Nov 07 @ 10:37 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja die habe ich aber irgendwo habe ich gelesen das wenn ich eine externe festplatte drann hänge das dann das programm instabieler läuft habe ich da richtig gelesen???
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 12:04 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo habe das problem das ich meine musik alles auf laufwerk c habe und jetzt meine ordner in mein vv einfügen möchte.
zb habe ich einen ordner der nennt sich funkymixe+bbc+blackline+ultimixe dort sind alle funkymix,bbc usw drinne.
jetzt möchte ich diese musik so wenn ich einen neuen ordner aufmache die musik da rein haben aber irgenwie geht das nicht warum???
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 1:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj-azze wrote :
ja die habe ich aber irgendwo habe ich gelesen das wenn ich eine externe festplatte drann hänge das dann das programm instabieler läuft habe ich da richtig gelesen???

Das ist quatsch ! Ich hab meine Videos auf ner ´Externen und ich merk da kaum Unterschied.
Und das "kaum" bezieht sich hier nur auf die Ladezeit, da ich intern alles per SATA angebunden hab und die sind nunmal fixer als per USB
Ich hab sogar wärend ner´Mukke nen´USB Stick dran gehabt den ich im laufenden Betrieb abgezogen hab und nix ist passiert !
;o)

 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 4:19 am
Ich fahr schon seit 5 Jahren mit externen Platten. Ich hatte noch nie ein Problem mit den Dingern. Das einzige was vielleicht sein könnte, ist, das Du wenn einen Song in die Suchleiste eingibst, das eine halbe Sekunde warten musst, bis was da steht. Und ich glaub das sowas kein Problem darstellt, oder?
Ach ja. Ich hab jetzt 200 000 Titel (original, nix geklaut) auf 2 externen Platten verteilt. Ich leg Tagtäglich mit ihnen auf. Wie gesagt is noch nix passiert. Ich würde Dir trotzdem 2 Platten empfehlen. Denn wenn wirklich mal eine abschmiert, hast immer noch eine zweite was Dir den Abend rettet.
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 5:57 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Und Armin hat 2 Terrabyte-Platten dran, deshalb brauch der auch so lange , hehe
nee nee, kleiner Scherz, er hat sibirische Festplatten dran, die laufen "gemütlicher" :- D
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 6:06 am
Und ich dachte die werden von kleinen Kindern in China gefertigt.
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 7:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nee die müssen die Gehäuse aus nem´Stahlblock feilen !
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 8:40 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok dann dann schleppe ich die auch mit mir rum :-) die sind ja mittlerweile so schwer das ich auch bei den platten (100 bag) bleiben kann :-)

danke für die super antworden.
kann immer nur sagen ihr seit echt fit in denn dingen.
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 9:58 am
Also früher wo ich noch Platten getreht hab, hab ich ein gratis tiefergelegtes Auto gehabt. Ich hab immer an die 150 KG Vinyl mit mir rumgeschleppt.
Dann rechnen wir mal zusammen: Ein Laptop, Eine Soundkarte, 2 externe Festplatten, 2 Timecodeplatten, ein bischen Kabelsalat = ungefähr 6 Kilo. Ach ja. Einen Notkoffer zur sicherheit im Handgebäck, Da kommen raus.... moment hol mir grad nen Taschenrechner.......rauch.....rechnen .....denken....... Das Ergebnis meiner Rechnung= ca 15KG Gebäck. Ungefähr natürlich. Also haben wir ca 90% weniger Gewicht mit zu schleppen. Das geht doch oder?
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 10:12 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)