Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet 5.0.rev5 nicht installierbar auf vista?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute versuch schon seit stunden mein uptade auf mein vista rechner zu bekommen und komme jetzt einfach nicht weiter er läd bis auf 2 sec alles und dann hängt er sich auf.

was kann ich noch machen?
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 4:44 pm
Versuch mal einen neuen Download von VDJ und dann probier es nochmal. Kann vielleicht sein, das deine alte Exe. beschädigt ist. Hatte ich auch schon mal. Und das nicht nur einmal. Liegt aber dann nicht bei VDJ sondern am Internet Browser. So war es halt bei mir.
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 10:24 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok versuche s dann gleich mal.danke!
 

Posté Thu 29 Nov 07 @ 11:29 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
... mit MS Explorer und ohne Download-helferlein !
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 3:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei mir hats auch erst funktioniert als ich die ganzen virenscanner vom läpi verbannt habe. northon und norman inkl allen andern viren progis deinstall, dann vdj 5.05 rauf und es funktioniert. danach kannst du die progis wieder installieren, ich habe sie jedoch gleich weg gelassen da diese extrem viel arbeitsspeicher benötigen, gehe dafür nicht ans netz mit meinem läpi und halte es somit sauber. bin seit mehreren monaten so am auflegen und hatte noch nie ein stabi problem oder so mit vista, ganz im gegenteil, läuft super stabil damit.
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 4:40 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok das mache ich jetzt mal schmeisse alles runter was ich nicht brauche denn da sind soviele unötige programme drauf die keine sau brauch.
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 5:50 am
das bei vista immer so viel im hintergrund läuft, ärgert mich auch,
ich benutze tune up, damit kann man schön einfach einstellen was beim starten mit hoch fahren soll und was nicht, vor allem leistungsoptimiert, sehr hilfreich wenn man wie ich, nicht viel ahnung hat von ändern des systems, macht alles tune up

gruß
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 5:55 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 5:59 am
soundsystems wrote :
das bei vista immer so viel im hintergrund läuft, ärgert mich auch,
ich benutze tune up, damit kann man schön einfach einstellen was beim starten mit hoch fahren soll und was nicht, vor allem leistungsoptimiert, sehr hilfreich wenn man wie ich, nicht viel ahnung hat von ändern des systems, macht alles tune up

gruß


Das mit Tune up würde ich nicht machen. Ich hab das ewig lange benutzt. Und nach einer Zeit ist der Lappi immer extrem langsam geworden. Nach zwei Monaten hab ich ihn dann wieder neu aufgesetzt. So ging das ungefähr ein Jahr. bis mir mal ein Pc techniker erklärt hat warum mein System immer so langsam wird.
An einem System sind 5 - 6 Sachen wichtig was man abschalten sollte. Die lass Dir mal von einem PC Freak erklären. Wie zum Beispiel In der Verwaltung, kann man extrem viele Prozesse abschalten, oder bei der Grafikkarte kann man sehr viel Schnickschnack abschalten. Wie die SchönheitsChirugie von MS.
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 7:03 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok hat supper geklappt die 5.rev5 ist drauf.muss jetzt nur nochmal meine shortcuts nei schreiben den die sind weg aber das ist kein probem hoffe ich doch aber danke euch nochmals.
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 7:25 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mh, das kannste Dir dann gleich für´s nächstemal merken, dass Du die Dateien vorher nochmal woanders hinkopierst !
Findeste unter Einstellungen/VirtualDJ !
Dann kannste Dir die Arbeit nächstes Mal sparen ;o)
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 10:55 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)