Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wie lange kann man aufnehmen???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hi leute habe in der such fuktion mal wieder nichts gefunden.

man kann ja werend man am auflegen ist aufnehmen jetzt wollte ich mal wissen wie lang ungefähr bis vv abschmiiert oder so???
da mich einige gäste städig fragen ob ich mit schneiden kann habe eigendlich immer mein cd recorder mit genommen das kann ich mir doch jetzt sparen oder?????
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 2:16 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj-azze wrote :
... da mich einige gäste städig fragen ob ich mit schneiden kann habe eigendlich immer mein cd recorder mit genommen das kann ich mir doch jetzt sparen oder?????

... brennst Du dann jedem Gast eine einzelne CD ?? Im CD Recorder kannst Du ja immer nur einen gewissen Abschnitt Deiner Party mitbrennen. Wenn nu einer nur Partymucke will, machste ne´extra Partyrunde dafür ??? Nur für mich zum Verständnis ;o)

Ich würd mir Wavelab light oder Audacity install. und im Hintergrund in mp3 mitschneiden lassen. Vielleicht kann man das bei einem der beiden ja so einstellen, dass der von alleine Marker setzt (z.B. in stündl. Abständen). Dann weißte in etwa was Du wann gespielt hast und kannst auch mehrere Exemplare brennen ;o)
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 5:28 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
nei natürlich nicht.
denke da an ne stunde oder so oder ne halbe stund black und schalte ihn dann wieder aus wenn ich weis wann ich wieder black spiele schalte ich ihn wieder ein oder so.
aber es wer idiotisch extra ne runde party musik nur für nen bestimmten gast zu spiele nur das der seine cd bekommt.
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 5:39 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
hehe, ich dachte schon. Hab sowas "früher" mit Minidiscs gemacht. Bei mir gabs aber nur Black :o)
Aber versuch das mal so. Da Du ja nen´Duo Core hast, sollteste damit keine Probleme haben.
Kannst ja mal hier reinschreiben, wieviel höher Deine CPU Belastung ist. Würde mich mal interessieren.
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 5:59 am
Ich hab mal versehntlich eine ganze Nacht aufgenommen. Hab das nicht mal gemerkt. Klingt aber schrecklich. Da ich ja immer reinscratchen musste, Wenn ich einen Übergang machen wollte. Dieser Mix war aber fast 8 Stunden lang.
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 7:01 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Achja, das hatte ich vergessen: mit dem internen Recorder lohnt sich das ja nur aufzunehmen, wenn Du auch über den internen Mixer (also mit Konsole) mixt. Sonst hörste ja immer beide Kanäle gleichzeitig, ob das nun beim vorhören oder beim mixen selbst ist !
Du mußt irgendwie das Mastersignal vom Mixer (wo dann auch Deine PA dran hängt) wieder ins Läppi schleifen, denn Du willst ja sicher das "fertig gemixte" aufnehmen ....
Denke dann isses doch besser mit dem CD-Recorder weiter aufzunehmen :o/
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 7:19 am
Genau das hab ich gemeint. Wusste aber nicht wie ich das beschreiben soll. Aber dafür haben wir ja den MMMMEEEEEEEEEESSSSSSSSTTTTTTTEEEERRRRR!!!!!!!!! :o)
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 8:00 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok alles klar danke für die antworten

gruss azze
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 9:42 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)