Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet cd player für tccd????

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute.

also folgendes ich bin im besitz von 2 800 player aber finde das händling doof wenn ich mit tccd arbeite.
deswegen suche ich eine cd player mit dem sich mein vv 1 zu 1 bedienen lässt das heist cue punkte wieder dort abspielt wo ich ihn gesetzt habe,loopen am player so das die loops auch vom vv gegeben werden.scratchen fuktion sollte er haben.halt alles so als wenn ich eine audio cd oder mp3 in mein 800 player lege.
also wie gesagt such den ultimativen player mir dem ich meine vv 1 zu 1 bedienen kann giebt es sowas überhaupt???

gruss azze
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 1:11 am
Hab mal auf Youtube gesehen, das einer mit VV und einem Pioneer 1000player (glaub ich) geloopt hat (also am Pioneer)............musst mal schauen^^ oder am besten, VV in den DJ Laden mitnehmen und alle Player ausprobieren ;o)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 2:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Für TCCD sind die 800er und 1000er Player schon das beste was ich in den / unter den Fingern hatte !
Als nächstes käme dann nur noch der neue 400er Pioneer (mit Midifunktion!) und der iCDX von Numark. Mit den beiden kannst Du alles direkt von den Playern steuern ! Ich tendiere eher zu den 400ern ! Wenne Deine 800er verkaufst, solltest so ca. 400 € pro Stk. schon kriegen. Der 400er kostet ca. 600 € und gibts ab Januar.
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 3:29 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
400 euro nur :-((((((

habe sie im februar erst gekauft und 500 euro pro stück will ich schon haben :-) habe ja mal 650 bezahlt pro stück.

ok bis januar werde ich noch warten könne habe am donnerstag erstmal ein termin bei musik schmitt in ffm und dort teste ich beide mal ausführlich.mal schaun was aus den dinger raus zuholen ist :-)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 4:28 am
Ich würde Dir auch die 400er von Pioneer empfehlen. Hab sie gerade bei einem Pioneer Vertreter getestet. Die sind der Hammer kann ich Dir sagen. Sie haben eine viel schnellere Reaktionszeit als die 1000er. Also viel genaueres arbeiten ist möglich. Sie sind fast gleich gross wie die 100er Pioneer. Also Platzsparend. Aber am besten einfach mal in den Laden gehen und ein bischen testen :o)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 4:57 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja und ich kann dan mein vv wirklich 1 zu 1 bediehnen das einzige das ich dann noch am läppi machen muss sind die songs suchen und auf das deck ziehen?
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 5:49 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mit dem iCDX kannste sogar im Browser scrollen den die Tracks von da aus laden !!
Denke das geht mit den 400ern sicher auch, aber konnte das bisher nich ausprobieren. Also ich würde auf jeden die 400er empfehlen. Die werden auch in der 5.1er Version unterstützt (zumindest wird fieberhaft dran getüftelt :o)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 5:53 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok das wer ja geil wenn es so gehen würde.
bin nämlich von meinen 800b etwas genervt da wenn ich auf cue drück die tccd zwar wieder zum cue zurück kert aber das vv läuft weiter.
und das nervt wien sau ;-)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 5:58 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du mal mit Relative oder Absolut - Mode probiert ?? Das geht normalerweise !
Das darf ja nich weiterlaufen, wenn Dein Timecode steht !! Dann stimmt was an der Config nich !
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 6:01 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
mache ich jetzt gleich.
aber worin besteht genau der unterschied zwichen relative smart und absoule mode????
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 6:39 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
es geht ich werde beklopt es geht es geht.
aber trotzdem würde ich gerne wissen worin der unterschied ligt zwischen A S R mode.
und dann noch die frage muss ich meine sk mir dem netzteil mit strom versorgen oder geht es auch ohne weil ohne geht auch alles ganz normal.
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 7:40 am
Ich habe an meiner SK immer das netzteil dran (es läuft viel stabiler(merkt man bei langem Auflegen) aber es geht gut auch ohne :o)

wegen A S und R, kannste im VV Bedinungsanleitung lesen :P
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 8:25 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok habe es gelesen.sorry war mein fehler
dachte es wer nur englisch drinne und ich kann das doch nicht.
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 9:01 am
hab ich auch gemeint^^ bis ich mal etwas nachschauen wollte ;o)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 9:43 am
Nochmal kurz zum 400er von Pioneer. Möchte deswegen keinen extra Thread aufmachen.
Der ICDX zeigt auf dessen Display ja auch die Trackdaten (also ID3-Tags) an, wenn er als MIDI Controller fungiert. Wird das bei dem 400er von Pioneer auch so sein? Hab in nem anderen Forum nämlich gelesen, dass er das nicht kann. Was ich schade finden würde. Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber toll wärs ja schon ;-)
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 10:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich dachte der macht das. Hast Du mal den Artikel bei scratchworxx gelesen. Da steht so ziemlich alles drin, was das Ding kann.
 

Posté Tue 18 Dec 07 @ 4:44 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)