Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Software

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo - vorab Grüße an Alle.

Und nun zu meiner Frage:

Ich suche eine Version der Virtual DJ Software die sich mit meiner Hercules Console, die ich 2004 gekauft habe, verträgt.

Es ist also keine neuere Console, wie die MK2 z.B.

Ich suche eine Version, die auch im Rec.- Bereich die Möglichkeit bietet, "Master u. Mic." einzustellen, da ich auch meine Kommentare,
die ich während der Musik aufspreche, in Echtzeit aufnehmen und wiedergeben will.

Wo bekomme ich z.B. die Version 5.0 ? - die ich mir vor Kurzem als Trial-Version heruntergeladen habe - damit hat alles bestens funktioniert.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen. - Danke und Grüße - Günter


 

Posté Mon 21 Jan 08 @ 2:30 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
Die pro version 5.0 kannst du dir hier auf der website kaufen.
http://www.virtualdj.com/buy/
oder du kannst dir in nem geschäft Numark Cue kaufen. ist das gleiche wie virtual dj pro bloß das du bei vdj pro die updates schneller bekommst ;)
Du kriegst glaub ich sogar noch nen discount wenn dus dir hier online kaufst.
also du willst ja nur die software oder? ne neue hercules console gibts ja auch bald:
http://www.virtualdj.com/forums/84087/General_Discussion/_NAMM-08__Hercules_new_DJ_controller_for_VDJ_____RMX___.html?page=1
greetz
 

Posté Mon 21 Jan 08 @ 3:44 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
wow der neue Hercules DJ controller...schaugt ja vielversprechend aus bin schon gespannt was der alles kann....
 

Posté Mon 21 Jan 08 @ 4:39 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ja und nicht ganz soviel Plastik! Da brauch man sich wenigstens nach dem äußeren Erscheinungsbild nicht gleich schähmen , wenn man auf einer Veranstaltung damit auftaucht! ;O)



mihatu
 

Posté Tue 22 Jan 08 @ 8:58 am
Hercules wird erwachsen "ggg"
 

Posté Tue 22 Jan 08 @ 9:25 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die hätten (auf Grund ihrer Erfahrung) mit dem Ding VOR dem Vestax kommen müssen :o)
 

Posté Tue 22 Jan 08 @ 2:36 pm
Vielen Dank - für Eure Antworten.

Wer weiß denn, wann die neue Console zu erwarten ist - wäre für mich vielleicht besser, zu warten.

- Auch weil das Ding natürlich schon ein wenig besser aussieht.
Ich denke doch, dass dazu auch eine anständige Software geliefert wird -

Gruß - Günter
 

Posté Thu 24 Jan 08 @ 12:20 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)