Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Der Controller wurde nicht erkannt !!!!???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DJTidzHome userMember since 2007
hallo,

ich habe hier ein blöde problem..

unswar wenn ich die DJ Console anschließe und VirtualDJ starten will dann kommt immer eine Fehlermeldung mit

"Der Contoller wurde nicht erkannt. Bitte verbinden sie den Controller ernaut und starten sie VirtualDJ neu"

Obwohl alles normal angeschlossen ist wie immer geht es nicht mehr....

könnt ihr mir weiter helfen?

Vielendank im Vorraus!

MfG DJ Tidz

 

Posté Thu 24 Jan 08 @ 8:35 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du ein Windows Vista System ?
Lad Dir mal die aktuellen Treiber der Console. Evtl. liegt da das Problem.
 

Posté Thu 24 Jan 08 @ 9:06 am
DJTidzHome userMember since 2007
Hey, nein ich habe kein Vista, ich benutze ganz normal wie immer XP.

Aber ich habe es auch schon mal an Silvester auf Vista probiert da hatte ich das problem zum ersten mal....,
und jetzt als ich es nochmal neu installierte, geht es nicht mehr. Die Treiber hab ich mir auch schon herrunter geladen.
Da mein treiber download ja begrenzt ist kann ich mir jetzt auch nicht mehr den DJ Consolen update runterladen.
Antworten vom Support bekommt man ja hier auch nicht, wirklich tolle unterstützung, echt zum kotzen!

danke nochmal für die schnelle Antwort !

MfG DJ Tidz
 

Posté Thu 24 Jan 08 @ 9:43 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wann hast Du denn an den Support geschrieben ? Konnte keine Nachricht von Dir finden !
Und warum meckerst Du !? Bekommst doch grad Support ;)

Benutz mal das Removel Tool bevor Du Deine Soft nochmal installierst.
Hast Du die aktuellen Treiber von Hercules ?
Hattest Du (bevor Deine Konsole nicht mehr ging) nen´Windowsupdate gemacht ? Neues Service Pack oder sowas ? Eine neue Software oder irgend was anderes installiert ?
Schau mal in den Gerätemanager (rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager) ob es da irgendwelche Konflikte gibt (kleine gelbe Warnzeichen)!
 

Posté Thu 24 Jan 08 @ 2:15 pm
DJTidzHome userMember since 2007
Hey!

Ja vielen Dank für die Hilfe und verzeihung das ich mecker......

Ich habe das Kabel mal an einem anderen Gerät angeschlossen.
Das kabel hat einen Bruch.
Hab ein neues kabel und "FAST" alles funktioniert.... :/

Wenn ich die Crossfader von der Console bewege ist der crossfader auf dem Bildschirm verzögert.
Liegt das am Kabel oder am USB 1/2.0 Update ??

MfG DJ Tidz
 

Posté Fri 25 Jan 08 @ 7:44 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hatte das mit dem verzögern auch schon hab dann vdj einfach nochmals installiert und dann ist alles einwandfrei gegangen
 

Posté Fri 25 Jan 08 @ 12:26 pm
habe probleme die konsole zu installieren... liegt vielleicht daran dass ich ein windows vista system benutze.... wo kann ich denn die aktuellen treiber dafur finden??
 

Posté Tue 05 Feb 08 @ 4:59 am
für die Aktuellen Treiber musst du dich hier auf dieser Seite mit deinem CD-Key registieren. Dann kannst du ins Downlad Center dier die neuen Treiber runterladen
 

Posté Tue 05 Feb 08 @ 5:07 am
ja ber es funktioniert nicht so richtig mit der registrierung.....wenn ich mein password eingebe dann steht da no license found....upgrad your profile oda buy virtual djPro..... was mache ich falsch?
 

Posté Tue 05 Feb 08 @ 5:16 am
Welche Konsole hast du denn überhaupt?
 

Posté Tue 05 Feb 08 @ 6:00 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)