Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme mit Samples abspielen!Hilfe!!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Habe DJ Mixstation3 feat Home Edition VDJ u habe probleme die heruntergeladene samples abzuspielen...
woran könnte es liegen?????
immer wenn ich auf laden gehe den sample lade......wird danach immer leer angezeigt
ist nur bei .vdj sampledateien....
kann jemand helfen???
danke im voraus!!!
mfg
meta
 

Posté Mon 11 Feb 08 @ 5:26 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hast du die samples hier by vdj samples downgeloadet?
 

Posté Mon 11 Feb 08 @ 9:47 am
ja deswegen ja!!!!
mfg
meta
 

Posté Mon 11 Feb 08 @ 4:18 pm
Deine Samples sind unvollständig. Hatte ich auch mal. Du darfst keine Downloadhilfen benützen. Nur die von deinem Browser. IE, Firefox, Safari, gehen am besten.
Oder verwendest Du ganz zufällig Apple?
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 4:09 am
ich nutze ja keine hilfen ich nutze iexplorer und firefox...
gehen aber trotzdem ni...
zumindest die meisten gehen nicht...habe mir überlegt ob es viellt am codec liegt!!!!!keine ahnung!
mfg
meta
ps kennst du dich mit broadcasting aus????brauch hilfe
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 5:44 am
Bei Broadcasting leider nicht.
Hast Du mal versucht, die Samples über einen anderen Pc runterzu laden? Ich hatte das Problem auch schon, wo ich beide Browser drauf hatte. Ich glaube das beide sich irgendwie gestört hatten.
WO ICH DANN MEINEN LAPPI NEU AUFGESTZT hatte, hab ich dann nur noch mit Firefox gearbeitet. Dann hats auch geklappt. Ist glaub ich noch ein Post von mir drinnen. ah ja Hier:

http://www.virtualdj.com/forums/61262/German_Forum/skins_und_samples_funktionieren_nicht.html?highlight=armin%20mc


Vielleicht hilft Dir dieser Thread :o)
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 6:11 am
darf ich wissen wieso du mir ni helfen kannst bzw willst.....
nein muss ich mal ausbrobieren!!!!
hmm...kann schon sein ich probier mal über iexplorer herunterzuladen!!!
danke für deine hilfe!!!!!!
mfg
meta!
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 6:59 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
he metamorphoz kenn mich ein bischen mit boardcast aus.....was willst den wissen??
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 7:51 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
metamorphoz wrote :
darf ich wissen wieso du mir ni helfen kannst bzw willst....

Wer will Dir denn hier nicht helfen ?? Bis jetzt (soweit ich das hier richtig gelesen hab) haben alle versucht Dir eine Lösung zu bieten !
Scheinbar gibt´s hier aber grad nicht allzu viele User die sich damit auskennen, sonst hättest Du Deine Fragen schon beantwortet bekommen !!
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 8:20 am
Ich will dir gerne helfen. Ich hab halt gemeint, das dir dieser Thread weiterhelfen könnte.
Hats jetzt geklappt?
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 8:41 am
weiß nicht was ich bei einstellungen eingeben muss:(
keine ahnung habe keine verbindung.......
wollte mal probieren .....geht aba net....kann jemand helfen???

mfg

meta
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 2:53 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
da kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, da ich mit der broadcast der home edition version noch nie gearbeitet habe :-(
ein Tipp hab ich aber für dich:
Port:immer 8000 und geb mal auf den Link hier:

http://radio.virtualdj.com/member/shoutcast/index.php

meine Einstellungen sind gleich..... Vl hilft dir das ja was.
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 3:59 pm
gut das mit verbindung habe ich hingekriegt!!!
wo kann mans nun hören????
bei "adress" steht ja nur ne zahl!?soll bestimmt irgend ein server sein..?! oder??? wie krieg ichs nun raus was es für en is?((( kapiers i wie ni!!!
hilfe?)
mfg
meta!
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 8:19 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
den server bekommst du von dem Internetradio zugestellt.... meinen hab ich auch so bekommen.
Ja hören kannst du deine Mugge ja auf der Internetseite wo du hin streamst...

mein vdj radio sever ist:
Server : dj.virtualdj.com
 

Posté Wed 13 Feb 08 @ 10:34 am
hmm naja den virtual dj server kann ich ja ni benutzen!!!!bin ja kein pro(((((
und pro edit keine finanzielle möglichkeiten zur zeit!!!!mache ja auch nur als hobby...leider ist dj en teueres hobby....
mfg
meta
 

Posté Wed 13 Feb 08 @ 10:53 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja du benötigst aber auch nicht nur die pro version um auf vdj radio zu streamen... du musst auch die Aufnahmepr. bestehen :-)
 

Posté Thu 14 Feb 08 @ 9:41 am
hier zurück zu samples!!!!!
habe mein win neu installier .....so wie es stand....
das hat aber das problem nicht gelöst!!!!keine ahnung!
steht immer hin leer aber nur bei frisch heruntergezogenen samples!!!!!
kann jemand helfen???
mfg
meta
 

Posté Thu 21 Feb 08 @ 10:28 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)