Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Numark-Total-Control

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo werden beim Numark-Total-Control auch die LEDs unterstützt?

Gruß Stefan
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 5:12 am
...jo auf jeden fall, hab sie nämlich auch, schicket ding !!!!
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 5:24 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
wie genau ist den die cue funktion vom numark total controler???
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 7:53 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie meinste denn das ?? Die ist so genau, wie Du die Cuepunkte im Track setzt ! Wenn Du die nicht an die richtige Stelle setzt, spielt er´s auch nicht richtig ab ;o)
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 8:14 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ist mir schon klar x1lover,aber beim herkules musst man richtig fest drauf drücken damit die reagiert. So ist meine Frage eher wie Gut oder wie "sensible" ist die Cue Taste :-)
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 8:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
habe das teil seit ca 2 monaten im betrieb, absolut spizenklasse, mit der hercules nicht im geringsten zu vergleichen. tasten sind sehr sensibel und präzise. alle funktionen lassen sich damit bestens bearbeiten die vdj bietet, auch die sampler sind einzeln abrufbar und in der lautstärke zu verändern,den scratch mode kannst du auch direkt über den total control steuern (pitch bend / scrath) ich möchte auf jeden fall NIE MEHR auf hercules zurück, Total Control kann ich dir wärmstens empfehlen.

Braenzu
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 11:56 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Fella, kannst meinen NuVJ Controller haben ! Der hat mehr Buttons zum rumdrücken :- P
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 1:47 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja würde ihn schon nehmen aber, die ganzen Programmierei ist mit zu viel arbeit und habe auch kein Plan davon :-(
Ja, he will mir das Teil nächste Woche kaufen, wenn ich die Kohle hab. X1Lover wie schauts mit meinem mail(Privat Nachricht) aus, was ich dir geschrieben hab :-(
 

Posté Tue 12 Feb 08 @ 2:31 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)