Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet starkes rauschen bei mixaufnahme

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

moin @all hab über mein problem nix gefunden, deswegen neuer topic.wenn ich einen mitschnitt von meiner musik mache und mir das dann danach anhöre, klingt die aufzeichnung teilweise stumpf und es rauscht.benutze momentan nur softwarevdj u soundonboard karte.könnte es an der onboardkarte liegen, daß da einfach die quali ne hinhaut oder könnte das auch ne einstellungssache sein? kaufe mir bald die mk2, deswegen wollt ich mir nicht extra noch ne soundkarte für pc kaufen.sollte die frage schonmal gestellt worden sein, dann sry und bitte link dazu.bin für jede hilfähä ;) dankbar!


ps: is die demo von vdj pro voll nutzbar oder eingeschränkte version?

thx dor babba
 

Posté Fri 22 Feb 08 @ 12:53 pm
kann keiner helfen :((
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 4:31 am
Ich glaube nicht das es an VDJ liegt (da du ja anscheinend der erste bist mit diesem Problem). Es wird wohl eine Hardware Porblem sein (zuwenig PC Leistung oder scheiss Soundkarte)

PS: So weit ich weiss ist die VDJ Trial für 20 Tagen voll nutzbar.......
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 6:45 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)