Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet 7″-Display / 800 × 480

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hallo dudes :)

seit langer zeit mal hier wieder reingeschaut und gleich mal ein anliegen :p

hab mir jetzt ein 7" notebook gekauft was allerdings von der auflösung ein bissl kompli ist. meine frage ist nun ob ich vdj mit der auflösung 800 x 480 zum laufen bekommen kann?
bevor die frage kommt warum ich das nicht einfach mit meiner he ausprobiere, muss ich dazu sagen das ich diese verkauft habe und mir halt jetzt "soweit das funktioniert" die pro kaufen möchte...

dank euch schon mal für tipps und tricks. cu eggy
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 11:20 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
installiere dir doch einfach mal die Demo und probiere es damit aus.

Liebe Grüße
Dirk
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 2:03 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
haste auch wieder recht :p mach ich mal.
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 2:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Heyhey, Grodib ist ja auch wieder da ;o)
Eggy, ist das die größte Auflösung die das Läppi kann ?? Ich hab nen´tragbaren DVD Player mit 7" TFT. Ist das nich n´bissi sehr klein ??
Kann mir gut vorstellen, dass ich nach ner´Party und vielen Tracksuchen bestimmt Augen-Aua hab :o)
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 2:07 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
lölz. nö hab gesehen das teil rennt auch mit 800x600. sollte also auch gehen mit so einem skin oder? mal schauen. probier ich morgen mal aus. ich möchte ja nicht damit öffentlich auflegen. is nur für den privaten partykeller :p also mal 2-3 stunden am abend am schleppi hängen und rumspielen :o)
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 2:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kannst ja mal n´Bildchen machen (und posten), wenn´s läuft ;o)
 

Posté Mon 25 Feb 08 @ 5:01 pm
Was für ein Teil ist das? (Marke, Modell, Ausstattung)?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es zwar mit der Auflösung hinhaut; die restlichen Daten (RAM, CPU...) aber nicht für ein sauberes arbeiten ausreichen.
Zumindest mit der aktuellen 5.07 nicht, möglicherweise aber mit der 3.4, da die weniger Systemresourcen braucht.

happyuser
 

Posté Tue 26 Feb 08 @ 6:59 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)