Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet USB Stick Absturz

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

olexPRO InfinityMember since 2007
hällo, wenn ich das virtual im betrieb habe und auf einen usb-stick einen song kopiere stürzt mit der pc manchmal ab wenn ich den stick abziehe. ich habe die neue version und benutze auch entfernen beim abziehen. es paßiert schon einigen dj kolllegen in meiner agentur. DANKE
 

Posté Tue 25 Mar 08 @ 4:07 am
DjTobCUE userMember since 2006
stürtzt der ganze pc ab oder nur virtual dj?
 

Posté Tue 25 Mar 08 @ 4:21 am
olexPRO InfinityMember since 2007
der bildschirm wird blau für kurze zeit mit textanzeige welche zu kurz angezeigt werden und fährt dann von alleine wieder hoch wie bei einen neustart. es handelt sich um eine prof version.
 

Posté Tue 25 Mar 08 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ein ähnliches problem habe ich auch gehabt aber nur auf dem xp. wenn der rechner hochgefahren ist, externe platte ran und dann vdj öffnen, dann kommt der absturz. wenn ich aber vdj zuerst öffne, danach wieder schliesse, die externe platte ran und wieder vdj öffne funktioniert alles bestens. keine ahnung warum.

Braenzu
 

Posté Tue 25 Mar 08 @ 12:26 pm
olexPRO InfinityMember since 2007
hallooooooooooooooooo, gibt es da keine tipps oder hilfe?
 

Posté Thu 27 Mar 08 @ 12:18 pm
Habe auch XP, nutze ebenfalls diverse USB-Sticks, oder auch externe Festplatten, allerdings ist mir der Rechner weder beim an- noch beim abstecken jemals abgestürzt. Kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen.
 

Posté Thu 27 Mar 08 @ 4:53 pm
Das was ihr beschreibt, nennt sich ein Bluescrean. Tritt auf, wenn etwas mit Windows, Bios, oder mit einem Programm das gerade läuft nicht richtig funktioniert. Mich würde interesieren, was ihr unter:
Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Anwendungen Drinn stehen habt. Hier werden die Fehler eures Systems Sichtpaar gemacht.
 

Posté Fri 28 Mar 08 @ 7:00 am
bei mir ist fast immer ein Stick dran und hatte nie propleme weder beim start noch beim beenden oder auflegen
 

Posté Fri 28 Mar 08 @ 7:13 am
olexPRO InfinityMember since 2007
ich habe sehr oft


McLogEvent


drinnen stehen, was ist das?
 

Posté Fri 28 Mar 08 @ 3:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posté Sun 30 Mar 08 @ 5:28 pm
olexPRO InfinityMember since 2007
und der, der mir direkt eine info gibt ist ein guter freund .-)
 

Posté Tue 01 Apr 08 @ 8:01 pm
@ Olex Hast Du mal in die Verwaltung geschaut, was da steht? Aber was ich mal versuche würde, wäre die Treiber für den USB Port zu aktualisieren. Ist das bei jedem Stick? Oder nur bei einem ganz bestimmten. Wenn ja, könnte der Stick kaputt sein. Läuft der Stick auf Fat 32? Dann würde ich umformatieren auf NTFS. Da Windows Fat32 nicht besonders mag. Vorallem ist Fat32 leider nicht so stabil wie NTFS. Ach ja. Mit Virtual Dj kann das meiner Meinung nix zu tun haben. :-)
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 1:46 am
olexPRO InfinityMember since 2007
na endlich, DANKE
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 4:33 am
Aber gerne doch :o)
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 4:40 am
olexPRO InfinityMember since 2007
ohoh, ich kann nur auf FAT32 oder FAT formatieren. ich hatte das problem früher nie und auf einmal ist es da. das dumme ist man weiß nie ob es passiert oder nicht weil nicht bei jeden abzug des stickes stürzt der laptop ab.
ich denke das beste ist, wärend der arbeit keinen usb abziehen schade aber leider nun mal so
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 5:04 am
Olex. Kannst Du bitte mal auf der C Platte nachschauen, auf was Du dein Windows aufgesetzt hast? Ich glaube Du hast dein Windows auf das Format Fat32 aufgestzt. Wenn das so wäre, haben wir das Problem
gefunden. Den Windows arbeitet nicht sicher und stabil auf Fat. Du müsstest dann dein XP neu aufsetzen und deine Platte auf NTFS formatieren. :o)
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 6:00 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)