Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Eine Frage

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi! Habe 'ne Frage. Und zwar ob man vieleicht im Virtual DJ vorhören kann? Ich habe eine normale Soundkarte.
Aber trotzdem kann ich das im Traktor DJ Studio 2.0 ohne Probleme wenn ich auf CUE drücke. Gibts vieleicht
so 'ne Möchlichkeit im Virtual DJ (oder Atomix) auch? Ich finde den Virtual DJ viel besser und praktischer als
Traktor aber diese funktion ist glaub ich eine der wichtigsten. Deshalb wurde ich das gerne wissen bevor ich in mir
kaufe (Virtual DJ). Ich brauche es um DJ Sets aufzunehmen, also muss ich auch vorhören können.
Geht das mit der normalen Soundkarte so wie mit Traktor? Ich bin gespant auf die Antwort. Gruß!
 

Posté Fri 17 Dec 04 @ 1:37 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
jau du vorhören geht aber dafür brauchst du entweder zei Soundkarten oder eine mit mindestens 4.1
damit er dir die kanäle aufsplitten kann

schau doch mal in das Konfigmenü von VDJ da is ne auflistung wie du konfigurieren kannst
 

Posté Fri 17 Dec 04 @ 7:25 am
Hallo,
Probiers mal mit einem USB-Kopfhörer....und gib als zweite Soundkarte den Köpfhörer an.
hab den von dem PS-II Spiel SOCOM genommen funktioniert bei mir einwandfrei!

Gruss TeeJay
 

Posté Sat 25 Jun 05 @ 3:41 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)