Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VIRTUAL DJ 5.1 ? ? ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DcAdamLE userMember since 2006
Hallo liebes VDJ TEAM,

wann kommt denn endlich die VERISON 5.1 raus es wurde schon so lange behauptet sie sei bereits fertig jedoch dauert die Veröffentlichung noch :S nun sind schon 3 monate vergangen

WANN KOmMT DIE VERSION DENN ENDLICH ????

MFG DJ ESSA
 

Posté Tue 25 Mar 08 @ 9:46 pm
Soll nicht mehr lange dauern. Ein paar Tage noch. Geduld Dich noch ein bischen :o)
 

Posté Wed 26 Mar 08 @ 3:25 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nur nicht verzweifeln, bei andern progis bekommst du die updates gar nie oder nach jahren, da ist vdj doch sehr schnell auch wenn es mal ein par monate dauert.

Braenzu
 

Posté Wed 26 Mar 08 @ 3:56 am
warum drängelt dich das?
für die home gibt es keine updates mehr.und die trial bringt dir auch nich viel weil die nur 20 tage uneingeschränkt ist.
oder wartest du auf die neue trial weil die andere abgelaufen ist?
 

Posté Wed 26 Mar 08 @ 4:05 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
nico anders wrote :
warum drängelt dich das?
für die home gibt es keine updates mehr.und die trial bringt dir auch nich viel weil die nur 20 tage uneingeschränkt ist.
oder wartest du auf die neue trial weil die andere abgelaufen ist?


Na na, sei mal nicht so gemein! ;O)

Vieleicht macht er den Kauf der Pro von der neuen Version und ihren neuen Möglichkeiten ( Controler Unterstützung , z. B. Denon HC 4500 usw.) abhängig. Da sind ja Viele ganz wild drauf.

mihatu
 

Posté Wed 26 Mar 08 @ 10:21 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
mihatu wrote :

Vieleicht macht er den Kauf der Pro von der neuen Version und ihren neuen Möglichkeiten ( Controler Unterstützung , z. B. Denon HC 4500 usw.) abhängig. Da sind ja Viele ganz wild drauf.

mihatu


Hehe stimmt!
Ich auch!!!
Gruß Dirk
 

Posté Wed 26 Mar 08 @ 12:57 pm
mihatu wrote :

Vieleicht macht er den Kauf der Pro von der neuen Version und ihren neuen Möglichkeiten ( Controler Unterstützung , z. B. Denon HC 4500 usw.) abhängig. Da sind ja Viele ganz wild drauf.

mihatu


Quote :
Hehe stimmt!
Ich auch!!!
Gruß Dirk


Ach....Ich auch ! lool
 

Posté Fri 28 Mar 08 @ 4:56 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)