Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vörhören mit Via Vinyl Envy 24 Klappt nicht!!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

Habe da ein Prob mit der Soundkarte Via Vinyl Envy 24. Da kann ich die ausgänge irgendwie nicht selbst belegen weil ich will mit einen ausgang master und den andren zum vorhören nutzen nur irgendwie stelle ich mich da zu dumm an bitte helft mir....

mfg 1kappel
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 11:13 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
RuDoLf1488 wrote :
Hallo,

Habe da ein Prob mit der Soundkarte Via Vinyl Envy 24. Da kann ich die ausgänge irgendwie nicht selbst belegen weil ich will mit einen ausgang master und den andren zum vorhören nutzen nur irgendwie stelle ich mich da zu dumm an bitte helft mir....

mfg 1kappel


Und schon wieder, welche VDJ version?

mihatu
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 11:27 am
ich habe die 3.1 Dj Consolen version mit der Hercules DJ Console MP3....
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 11:29 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ist deine Soundkarte eine Mehrkanal Soundkarte ( 5.1 oder Ähnlich) ? Extern oder Intern?

mihatu
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 11:40 am
ja sie ist 5.1 karte ein Onboard vom Shuttle SN25...haste ne ahnung warums nicht geht hab schon neuste treiber drauf und alles probiert...

 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 11:42 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
RuDoLf1488 wrote :
ja sie ist 5.1 karte ein Onboard vom Shuttle SN25...haste ne ahnung warums nicht geht hab schon neuste treiber drauf und alles probiert...



Kannst du nicht mal ein Screenshot von den Einstellungen deiner Soundkarte machen?? ( nicht die Einstellung unter VDJ sondern unter Window)
Auf einen Bildhoster speichern und dann hier hochladen!


mihatu
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 11:59 am
RuDoLf1488 for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 12:09 pm
mhh kannste mir net eine I C Q nummer schicken oder so...?
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 12:13 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
RuDoLf1488 wrote :
mhh das kann ich net kannste mir net deine ICQ nummer geben oder so?--Moderated by Lady Cameron<i>Automatic Level 1: MSN or ICQ detected</i>



Hab kein ICQ!
Schau dir noch einmal diese Bild an! So sollten deine Häkchen gesetzt sein. Sieht bei dir anders aus, ist aber das selbe Prinzip.
Kopfhörer - auf der linken Seite darf nicht vorgewählt sein!
An den virtuellen farbigen Ausgangsbuchsen kannst du jetzt ersehen was da "raus" kommt.



mihatu
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 12:17 pm
ja ich verstehe ja das prinzip aber bei mir sieht das alles ganz anders aus....da iss nichts mit auswählen von den ausgängen her....deswegen verstehe ich das ganze net....
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 2:18 pm
Kann mir hier den keiner Helfen? oder kennt sich keiner mit VIA soundchips aus bzw mit den progs dazu?....Bitte brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!!!!!!
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 2:31 pm
 

Posté Sat 29 Mar 08 @ 3:13 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
RuDoLf1488 wrote :
So Sieht das Programm aus


Hier kucken ---> http://img403.imageshack.us/img403/7357/audiodeck1ht4.jpg


Nach deinem Bild must du deine Einstellung bei 2+2 machen!
Den Digitalausgang deaktivieren! (S/pdif)

Mache doch nochmal ein Bild von den Einstellungsmöglichkeiten bei 2+2!


mihatu
 

Posté Sun 30 Mar 08 @ 5:03 am
Besten Dank!!!

Jetzt Klappt alles....:-D
 

Posté Sun 30 Mar 08 @ 11:04 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)