Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ Support Antwort????

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

habe ma ne frage...habe seit 3 tagen ne frage an den Support gestellt und nun ist sie immer noch als Ungelesen Markiert?
kann ich mich da auch im Forum an jmd Wenden?

mfg rudi
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 11:23 am
Hallo RuDoLf1488

Der deutsche Suport war gerade im Urlaub. Momentan muss er sehr viel nachholen.
Deine Suport Frage wird in den nächsten Tagen beantwortet.

Natürlich kannst Du deine Frage auch hier posten. :o)
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 11:54 am
Naja hatte ich ja schon aber man sagte mir ich sollte mich an support wenden weil es um eine Serial geht die kann ich ja schlecht posten hier...:-D...
aber wollte ja nur fragen ob jmd vom Support ein registrirung rückgängig machen kann weil ich mir ein DJ console plus VD 3.1 ersteigert habe und derjenige weiss seine Daten net mehr.Das man einfach den serial wieder Rückgängig registriert und ich ihn dann mit meinen daten neu anmelde um Plugins zu bekommen für mein Prog....


mfg Rudi
 

Posté Wed 02 Apr 08 @ 12:14 pm
VIrtual Dj kann leider nur einmal registriert werden. Was ich weiss, ist es möglich eine verlorene Serial mit Hilfe der Login Daten zu bekommen. Aber umgekehrt? Am besten kann Dir wie gesagt der Suport weiter
helfen.
Nur Leider haben sie diese Person im Stich gelassen, so dass sich sein Schreibtisch extrem gefüllt hat. Wirst Dich leider noch ein bischen gedulden müssen. Hoffe Du hast Verständnis dafür :o)
 

Posté Thu 03 Apr 08 @ 4:22 am
ich glaub die können dir für das forum eine neue serial vergeben
 

Posté Thu 03 Apr 08 @ 5:03 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
nico anders wrote :
ich glaub die können dir für das forum eine neue serial vergeben

Falsch !
 

Posté Thu 03 Apr 08 @ 4:53 pm
na ähm war das nich mal so wenn man seine serial verliert das es eine ersatz gibt?
oder nur dann wenn man schon registriert ist?
was wär wenn?
 

Posté Fri 04 Apr 08 @ 1:01 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du eine Herc Konsole hast, kannst Du höchstens bei Hercules fragen, ob Sie Dir eine neue ausstellen.
Bei VDJ gibt´s keine neue Serial (weil auch keine hier generiert werden können) ! Allerdings will ich´s nicht ausschließen, dass im Extremfall (z.B. Haus niedergebrannt und Laptop liegt unter den Trümmern) geholfen werden kann.
Jedoch "... mein kleiner Bruder hat mit der CD gespielt und jetzt brauch ich ne´Neue" fällt nicht darunter !!
 

Posté Fri 04 Apr 08 @ 5:11 am
Man bekommt seine alte Serien Nummer nur, wenn Du dem SUport deine Kaufdaten vorlegen kannst. Das heisst E-Mail auf der das Progi registriert ist. Rechnungsdatum, usw.

Kleiner Tip von mir. Schaut das ihr eure Serien Nummern und Login Daten für die Web Seite doppelt sichert. Von mir aus auch 3 mal. Das erspart euch viel ärger. Und anderen viel arbeit. :o)
 

Posté Fri 04 Apr 08 @ 5:14 am
ahja die steht ja im update profil dabei
 

Posté Fri 04 Apr 08 @ 7:03 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)