Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Reloop Digital Jockey und VDJ ? - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

verstehe...aber das traktor-dings wird ja auch überall mit dazugeschmissen.und das unterstuetzt in der lite-version auch alles.
zumal...was is denn an midi so teuer?
however...muss ich halt in den sauren apfel beißen.

 

Posté Wed 23 Sep 09 @ 7:11 am
die LE Version die von Traktor dabei ist ist meines wissens nach auch immer an den entsprechenden Controller gekoppelt!

so etwas gibt es auch bei Virtual dj in der Form der Hercules RMX oder oder oder ..

Wer universelle MIDI unterstützung und die PRO Features nutzen will muss halt auch für die PRO Zahlen das ist bei Traktor auch nicht anders :)
 

Posté Wed 23 Sep 09 @ 7:25 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mr.Blond, 1 mit Stern!

 

Posté Wed 23 Sep 09 @ 7:33 am
Haui70 wrote :
Mr.Blond, 1 mit Stern!



..., danke :)

BLUNT!!!!

 

Posté Wed 23 Sep 09 @ 7:38 am
buckaiwHome userMember since 2010
hey leute,

ich habe folgendes problem...habe den digital jockey controller den ersten davon, dazu is ja reloop attack, so habe das program instaliert..un dann den controller angeschlossen...also die linke shift taste gedrückt halten un den controller einschalten...habe ich gemacht so...dann den update..natürlich die bin datei, in das folgene laufwerk was dann angezeigt wird eingefügt.das gerät reagiert zwar mit dem programieren...so dann geht das gerät wieder ins normale modus und das laufwerk wo ich die bin eingefügt habe....ist wieder weg, man sollte ja den controller neustarten...habe ich gemacht,das programm reloop attack geöffnet..nur funktioniert nix...wird nicht mal device (geräte) angezeigt nur die 3 system..audio geräte...un irgendwas mit tastaturkürzel. und wenn ich das nochmal durchführe mit den controller....shift drücken un einschalten..kommt das gleich wieder mit dem laufwer...un die bin die rein gemacht habe ins laufwerk ist nicht mehr da. habe das selbe nochmal durchgeführt....un virtual dj 7 free home draufgemacht...und dort wird auch nichts angezeigt...obwohl das gerät dran ist? und beim system -geräte und drucker - steht der controller under nicht angegeben...wenn ich beim controller shift und einschalten tue steht dann da massenspeicher....wen ich den controller neu starte ohne shift...dann wieder bei nicht angegeben .steht aber digital jockey da. und geht bei keinem programm weder reloop attack , un VD 7....wird auch nicht angezeigt der controller in den programmen. was ist da nur los ?????

Hoffe hat einer ne lösung
Bitte um hilfe


Vielen dank im vorraus!!!!!

mfg Lucas
 

Posté Fri 26 Nov 10 @ 10:12 am
das problem bei sovielzusammenhängendem text ohne absätze und gross, sowie kleinschreibung ist das man ihn nicht wirklich lesen kann und den inhalt auch beim dritten oder vierten lesen des textes nicht wirklich aufnehmen konnte. ich würde dich daher bitten deine frage in einer etwas lesbareren form und vor allem in einem verständlichen zusammenhang erneut zu stellen da es sonst annähernd unmöglich ist dein posting a) zu lesen, b) zu verstehen und c) dir dann eine antwort zu geben die auch hilfreich ist und dir bei deinem problem wirklich weiter hilft.

Gruß, Heiko

P.S. Ich würde Dir empfehlen mal hier zu schauen:

http://www.buchstabendose.de/ bzw. in Deinem Fall direkt das passende Produkt: http://www.buchstabendose.de/dosen/grossbuchstaben.php

Mal davon abgesehen würde ich Dir nahelegen das Du einfach einmal Deine Seriennummer Deiner Lizenz hier auf der Webseite registriert. Du bist hier schließlich im Herstellerforum von Virtual DJ: https://www.virtualdj.com/users/edit.html
 

Posté Sat 27 Nov 10 @ 4:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)