Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Tracks in playlist laden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hab iwie nen ganz komisches Problem, ich kann iwie keine lieder mehr von ner datei in die playlist ziehen...

geht nur noch über die virtual dj suche bzw von da aus nen ordner reinziehen...

aber jetzt von nem windows ordner nen lied in die playlist ziehen geht irgendwie nicht mehr??
bin ich iwie zu doof dafür oder was hab ich falsch gemacht....

wäre echt dankbar for help....


ps: um fragen zu vermeiden,nein ich bin kein crack user sondern bald nen stolzer besitzer von numark total control :-) und mit virtual dj noch bisn am testen...
 

Posté Mon 28 Apr 08 @ 6:50 am
Könnte sein, das dies in der Trial Version nach einiger Zeit deaktiviert wird. Wie gesagt, es ist ne Trial und keine Voll funktionsfähige Version.
ABer kann dich beruhigen. in der grossen Version wird es dann klappen :o)
 

Posté Mon 28 Apr 08 @ 7:10 am
erstmal thx @ armin mc....

merke aber grad dass das wahrscheinlich gar kein virtual dj problem ist....
sondern eher nen problem von meinem pc...

kann jetzt auch keine datei von einem ordner zum andere mehr im windows mehr verschieben also einfach auf ne datei klicken und dann verschieben funzt nicht mehr arghh....

was für ne scheiße....

ähm i know dass dass dier nen dj forum ist aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne ahnung was ich am pc verstellt haben könnte...^^

schonmal thx xD
 

Posté Mon 28 Apr 08 @ 7:51 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
also solche fragen würde ich hier stellen:
www.freesoft-board.to
die haben echt ahnung da.
 

Posté Mon 28 Apr 08 @ 7:52 am
Das kann man hier nicht sagen, da wir viel, viel mehr Infos benötigen. Was du installiert hast, Viren Progi usw. Das ist aber dann nicht mehr unser Gebiet.
Ich würde Dir auch n anderes Forum empfehlen, das für solche Sachen zuständig ist. :o)
 

Posté Mon 28 Apr 08 @ 8:05 am
Nabend!
Bin neu hier, benutze aber schon eine Weile Virtual DJ! Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar kann ich keine Titel aus Ordnern meines Rechners, bzw. aus dem Explorer in VirtualDJ "reinziehen". Ich mache das oft, weil ich beim mixen öfter meine ganzen Ordner nach dem nächsten guten Titel durchwühle ;)
Das Problem ist erst seit kurzem und ich weiß nicht was ich da machen kann.
Achja habe mal diese computerinterne Suchmaschine Everything runtergeladen, daraus kann ich Titel in VDJ hineinziehen....merkwürdig.

Danke schon im Vorraus, schönen Abend noch!!
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 1:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche version?

Braenzu
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 1:15 pm
7.0 pro....
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 1:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 1:27 pm
Sorry würde ich gern, aber ich habe das Programm !LEIDER! jemanden über Ebay abgekauft und es lag kein Serial bei. Auch nach mehrmaligem Anschreiben, die er entweder wirklich nicht gesehen oder irgnoriert hat, konnte ich mir keinen Serial besorgen. Aber ich versteh das schon, dann muss ich wohl woanders nochmal um Hilfe bitten ;)
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 1:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hey sorry, bitte nicht lügen!

ebay wird von uns kontrolliert, alle solchen angebote werden gestopt! und wenn du das progi installierst, musst du ja eine serial eingeben, sonst läuft das nicht!

Braenzu
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 2:06 pm
Und wie hast Du das Programm dann ohne Seriennummer installiert ?

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 2:07 pm
Indem ich mir eine Seriennummer....nunja "besorgt" habe....irgendwie musste ich es ja installieren. Aber schon gut ich kann nochvollziehen dass ihr da nichts machen könnt.
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 2:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann machen wir das ding mal dicht!

Braenzu

Close
 

Posté Thu 13 Jan 11 @ 2:12 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)